Hallo ihr alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morio

Member
Registriert
23. Okt. 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
93164 Laaber
Servus zusammen :) Schöne Grüße aus der Regensburger Gegend. Ursprünglich komme ich aber aus dem Nürnberger Land, wo ich auch seit guten 10 Jahren Mitglied eines Vereins bin, der sich zwar grob am 12-13. Jhd orientiert, indem jeder aber gewissermaßen das Hobby so ausleben darf, wie er möchte. Mein Werdegang war also vom mittelalterlich begeisterten GoMi ohne Vorkenntnisse mit sämtlichen Klischees bis hin zu jemanden, der eine halbwegs realistische Darstellung betreiben will. Da ich mich nun ernsthafter mit vielen Dingen und Fragen beschäftigen will, auf die man auf anderen Weg nur unzureichende, bis gar keine Antworten bekommt hab ich beschlossen mich an den größten Haufen Irrer zu wenden, die sich mit all diesen Themen auseinander setzen. Wir sehen uns dann um Forum und vll ja sogar mal auf dem ein oder anderen Markt :danke
 
Markt eher nicht... ich bin da geheilt (?) Ansonsten aber: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :bye01 Ich habe einen ähnlichen Werdegang bezüglich des Vereins und der persönlichen Bemühungen. Viel Spaß dabei nach und nach alles zu verfeinern. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man neues Wissen umsetzen kann
 
Herzlich Willkommen Morio! :bye01
Da ich mich nun ernsthafter mit vielen Dingen und Fragen beschäftigen will, auf die man auf anderen Weg nur unzureichende, bis gar keine Antworten bekommt hab ich beschlossen mich an den größten Haufen Irrer zu wenden, die sich mit all diesen Themen auseinander setzen.
Keine schlechte Idee! :thumbsup: Ich wünsche dir dabei viel Spass und zahlreiche brauchbare Antworten! :thumbup:
 
Hallo Morio, willkommen im Forum. Viel Freude beim mitlesen und Beteilgen an den eingestellten Themen. Meine bevorzugte Epoche ist früher angelegt doch auch für das 12- 13 Jh. findest du hier viele Teilnehmer die Tipps und Hilfestellung leisten. Sowie sich freuen wieder jemanden dabei zu haben der sich an den Themen beteiligt oder mit eigenen Erfahrungen einbringt. Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben