Hallo zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor... :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Meridamo

New member
Registriert
24. Mai 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
4054 Basel
Hallo! Mein Name ist Milena, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Schweiz in Basel. Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich nach japanischen Schwertkampf gegoogelt habe. Eigentlich war ich einfach auf der Suche nach einem Verein. Ich habe bereits 3 Jahre lang Erfahrungen im japanischen Schwertkampf sammeln dürfen, habe dann aber eine Pause von 2 Jahren gemacht und möchte nun bald wieder beginnen. Geschichte interessiert mich allgemein und ich möchte gerne mein Wissen rund um das Mittelalter vertiefen, weil ich mich in der letzten Zeit sehr auf die neuere Geschichte konzentriert habe. Von daher kann ich momentan wohl noch nicht wirklich viel mitreden, aber ich freue mich darauf, mich durch die Forumbeiträge von euch zu neuen Themen inspirieren zu lassen :) Am Mittelalter interessieren mich besonders die Gesellschaftstruktur, Kleidung (nicht zum selber machen, bin keine Näherin :D), Schwertkampf und Berufskarrieren. Ich hoffe, ihr konntet euch ein bisschen ein Bild von mir machen :) Wir sehen uns im Forum! Liebe Grüsse Milena
 
herzlich willkommen im Forum :bye01 japanisches Mittelalter? Spannend! Welche Zeit ist "Deine"?
 
Hallo Milena, grüße in die Schweiz und Dir viel Freude hier im Forum Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben