Historisches Markttreiben Hannover Misburg 19.09. und 20.09.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Essem

Well-known member
Registriert
22. Aug. 2014
Beiträge
412
Reaktionspunkte
104
Ort
31141 Hildesheim
Am 19. und 20.09.2015 findet am Blauen See in Hannover - Misburg zum wiederholten male ein historisches Markttreiben statt. Samstag von 11 bis 22 Uhr und Sonntag von 11 bis 19 Uhr. Eintritt Erwachsene 3,- , Kinder 1,- und Familie 5,- Euro. Kommt jemand aus dem Forum dorthin?
 
Das ist praktisch bei mir um die Ecke, aber ich muß dieses WE arbeiten....viel Spaß Euch!
 
Vielleicht kommen wir auch am Sonntag nachmittag mal vorbei. Mal schauen wie`s bei uns klappt.
 
Ich würde den einfach mal anschreiben. Es gibt soweit ich das weis das sog. stille Einverständnis wenn man sich angesichts einer Kamera fotografieren lässt.Aber das heisst nicht das man mit einer Veröffentlichung einverstanden ist. Aber dennoch schöne Bilder. Gruss Bernd
 
Schön sind sie, keine Frage. Nur hinten habe ich keine Augen... Immerhin habe ich jetzt zwei gute Fotos für die Galerie :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben