Hoi zusammen Grüsse aus der Schweiz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kräuterfee

New member
Registriert
16. Nov. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Root
Ich hatte in Deutschland einen Biergarten auf einer Burg betrieben, wo jedes Jahr ein grosses Ritterturnier stattfand. Das Mittelalter hat mich schon immer interesssiert.
Jetzt bin ich in der Schweiz, wo es auch viele Mittelalterfeste gibt. Ich habe einen Marktstand mit Gewürzen, Kräutern usw. Ich freu mich schon auf die Märkte im nächsten Jahr.
 
Hoi Kräuterfee

Schön, dass du au da bisch.
 
Ein schwere Zeit hast Du Dir ausgesucht, das Forum im Umbruch...
 
Ich hatte in Deutschland einen Biergarten auf einer Burg betrieben, wo jedes Jahr ein grosses Ritterturnier stattfand. Das Mittelalter hat mich schon immer interesssiert.
Jetzt bin ich in der Schweiz, wo es auch viele Mittelalterfeste gibt. Ich habe einen Marktstand mit Gewürzen, Kräutern usw. Ich freu mich schon auf die Märkte im nächsten Jahr.
Welche Burg war das denn?
 
Hallo Kräuterfeee,
willkommen im Forum.
Aufdas du hier Nützliches und Interessantes zu lesen findest das dir in der Darstellung, Reislust und Marktbeteiligung hilfreich sei.

Und wie Grimmbold schon fragte - auf welcher Burg war dieser Biergarten den du einst bertreiben hast.

Nun dir alles Gute und beste Grüße in die Schweiz
sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben