Hundehalsband/-leine

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
NUn leider ist die Borte ned so toll wenn sich der Hund im Dreck wälzt...also für den Alltag nicht geeignet aber ganz toll wenn man mal in die Stadt muss also eher ein Ausgehhalsband :)
 
hallöchen, ich würde gerne geschmeidige fettlederriemen für halsbänder und leinen erwerben. :kopfhau leider habe ich die seite damals nicht abgespeichert und bin jetzt schon seit ewigkeiten am schen :ups , ohne die seite wieder zu finden. könnt ihr mir helfen???? :allah habt herzlich dank, auch im namen meiner beiden border-damen, kathrin
 
Welche Seite meinst Du denn? Hast Du schon mal in einem Hundeforum gefragt?
 
Welche Seite meinst Du denn? Hast Du schon mal in einem Hundeforum gefragt?
Welche Seite meinst Du denn? Hast Du schon mal in einem Hundeforum gefragt?
bin momentan in keinem hundeforum mehr, da sie nach anbieter-wechsel eingeschlafen sind. :whistling: sonst hätte ich dort gefragt. leider weiß ich nicht mehr, wie die seite hieß. hast du da einen tip. anfertigen möchte ich sie selbst. gruß, kathrin
 
Hallo, hier ist zwar der Larp & F. Bereich, aber ich wollte noch anmerken dass es aus dem Schiffsgrab von Ladby in Dänemark ist ein toll verzierter Bronze-Verteiler für eine Hundeleine für (ich glaube) drei Hunde gefunden worden. Der Verteiler kann sich um eine Achse drehen, damit er sich nicht verknotet...
 
Poste das doch bitte im LH Bereich mit eigenem Tema, hier gehts nur verloren. Danke
 

Neueste Beiträge

Oben