Ich stell MIR vor.....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Steinchen

Guest
Moin, Hallo, Seyd gegrüßt ich stelle MIR vor der Sommer ist voll schöner Tage, ich treff auf all die, die mir in den letzten Jahren so wichtig und unverzichtbar geworden sind. Sommer am abendlichen Feuer, zu Gast in befreundeten Lagern, oder bei mir am Stand mit meinen Lieblingskollegen. Baden im See zu Feierabend, gemeinsame Touren kreutz + quer durchs Land, Wagenburgen....
biggrin.png
baun, der Sprint zum Supermarkt weil ma wieder was fehlt oder der NÄCHSTE Baumarkt ( auch immer gern genommen) natürlich Gewandet!!!! Das unbeschreiblich schönste Gefühl eine Dusche gefunden zu haben- völlig egal mit wem und wie vielen die geteilt wird. Mücken, Sturm, Gluthitze, Regen aber bitte alles gemeinsam mit den anderen völlig Normalen die halt so einen Mittelaltermarkt bevölkern.
31.gif
Ich hab einen kleinen Marktstand mit Steinen, Fell und einfarbigen Tüchern,einen Hund (der mir die Ehre erweist bei mir zu wohnen, egal wo!) einen T4 , einen Wohnwagen und viel Spass an dem was ich tue.
kopfhau.gif
Ich wünsche allen hier, dem Zauber auch in der neuen Saison wieder zu begegnen der einen auf so einem Mittelaltermark eben einfängt. Es stellte sich ergebenst vor.....Euer Steinchen
 
Schöne Vorstellung! :thumbup: Herzlich willkommen! :bye01
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Thüringen! :bye01
 
Herzlich Willkommen! :) Deine Vorstellung macht Lust sofort seine Siebensachen zu packen und loszuziehen ^^
 
schön geschrieben Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo, Dank für Dein Willkommen, ja, hab ich auch.
  • biggrin.png
Gruß Steinchen
 
Auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen - vora llem die Wetterwünsche 8) Ein herzliches Willkommen im Forum :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben