i'm back :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user10197

Active member
Registriert
27. Sep. 2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
60
So nach langer Abwesenheit und gelöschtem Account bin ich mit neuem Account, aber sonst ganz die Alte, wieder zurück.. Ich bin mittlerweile 53 Jahre, free solo und schon seit langem privat und seit 9 Jahren beruflich "im Mittelalter" unterwegs :) Hauptdarstellungszeit ist das späte 15. Jahrhundert (da darf ich böllern), beruflich bedingt 2. Hälfte des 14. Jahrhunderts und mein Traum wäre mal noch eine merowingerzeitliche Darstellung. Einige kennen mich ja zumindest vom Forentreffen und von dort auch meinen Arbeitsplatz - ich freue mich auf das 16. Forentreffen auf '"meiner" Burg Mylau! So, nun liebe Admins, bitte gebt mir das Forum wieder komplett frei (ich kann noch nicht beim Forentreffen antworten..) Ganz liebe Grüße an alle alten und neuen Forenmitglieder, Sian de Milin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sian de Milin, herzlich Willkommen zurück. Und weiterhin viel Freude hier im Forum, mit dem wieder Eintritt nach Abwesenheit. Und für den Aufbau einer Merowingerzeitlichen Darstellung wünsche ich viel Erfolg und die benötigte Zeit. Gruß Oleggson :wiki4
 
Willkommen zurück! :knuddel
 
Herzlich Willkommen zurück, liebe Sian!
So, nun liebe Admins, bitte gebt mir das Forum wieder komplett frei (ich kann noch nicht beim Forentreffen antworten..)
Ich glaube da können wir nix machen... Das funktioniert erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen wieder in allen Bereichen (ab ca. 10 Stück, oder so).
 
Herzlich Willkommen zurück, liebe Sian!
So, nun liebe Admins, bitte gebt mir das Forum wieder komplett frei (ich kann noch nicht beim Forentreffen antworten..)
Ich glaube da können wir nix machen... Das funktioniert erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen wieder in allen Bereichen (ab ca. 10 Stück, oder so).
Okay, dann muss ich halt einfach mal ein bisschen schreiben und immer mal kontrollieren.. Zumindest kann ich mitlesen und entsprechend dann über die PN antworten :). ich bin aber erstmal froh wieder hier zu sein.
 
Willkommen zurück. :knuddel Schön das Du wieder hier bist. :thumbsup:
 
Hallo, Sian, willkommen zurück im Forum. Merowingerzeitlich - hervorragende Idee! :D Viel Spaß beim Aufbau einer solchen Darstellung - ist ja manchmal nicht so einfach mangels Quellen. Trotzdem freuen wir uns über "Zeitgenossen". :)
 
Ein bisschen Lesefutter gibt es schon. Zwar nicht sehr viel, doch immerhin etwas. Online gibt es auf Academia einiges mehr. An der Recherche für eine Merowinger Darstellung bin ich seit einiger Zeit dran. aleamannen_merowinger_buecher.jpg
 

Anhänge

  • aleamannen_merowinger_buecher.jpg
    aleamannen_merowinger_buecher.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 7

Neueste Beiträge

Oben