Keramik Anbieter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich persönlich shoppe super gerne bei Frau Frenzel in Siegburg :) Der Nachname dürfte ja bekannt sein, hiermit ist jedenfalls nicht Ilja's Frau, sondern seine Mutter gemeint. Die Keramik aus dem kleinen Lädchen beim Rathaus ist zwar nicht 100% authentisch angefertigt, aber kommt dem optisch sehr nah. Außerdem ist die Dame einfach sehr nett und kann kompetent mit Museumsbänden beraten. Eine Internetpräsenz gibt es allerdings nicht, da muss man schon selber vorbei fahren. Bei der Chance kann man sich direkt in einem die große Keramikausstellung im Museum ansehen, die ist auch sehr empfehlenswert!
 
Habe gerade letztes Wochenende einen Besuch beim Töpfereimuseum gemacht und mich bei Herrn Kurtz eingedeckt. Wenn man sich mal in den Raum Köln bis Aachen verirrt lohnt sich der Besuch. Wenn man was bestimmtes will, soll man ihm ein Bild schicken, er braucht dann zwei bis drei Wochen zur Fertigung.
 
Ich könnt noch Anna Axtmann, zu finden unter Die Hafnerin empfehlen. Anna arbeitet zwar fast nur auf Auftrag, dafür aber sehr, sehr gut. Ich beziehe fast meine komplette Keramik für HoMi, SpäMi und 18. Jahrhundert von ihr.
 
Hab neulich bei Anna Axtmann eine Anfrage gestellt, darauf auch noch eine Antwort bekommen und dann bestellt. Antwort habe ich dann keine mehr bekommen, auch nicht auf nochmaliges Nachfragen. Weiss jemand, wie zuverlaessig sie normalerweise antwortet? Hab ich vielleicht in zwei Wochen meine Bestellung, oder sollte ich woanders bestellen, wenn ich will, dass das in naeherer Zukunft was wird? Eigentlich war ich von ihrer HP sehr ueberzeugt :-/
 
mir geht es ähnlich.... hab ihr neulich geschrieben. Eine 2 zeiler antwort zurück sie meldet sich nächste woche.... dann kam irgendwann die frage ob sie mir schon geantwortet hat.... dann kam wieder ein 2 zeiler.... also ich bin derzeit leicht genervt und werde wo anders meinen grossauftrag machen. Die letzte bestellung dauerte 3 monate. Im dezember hies es im märz... mitte april kam die wahre und war dann 5 euro mehr. Bekommen tust deine sachen die frage is halt wann...... Sorry das ich das so schreiben muss.
 
Hab neulich bei Anna Axtmann eine Anfrage gestellt, darauf auch noch eine Antwort bekommen und dann bestellt. Antwort habe ich dann keine mehr bekommen, auch nicht auf nochmaliges Nachfragen. Weiss jemand, wie zuverlaessig sie normalerweise antwortet? Hab ich vielleicht in zwei Wochen meine Bestellung, oder sollte ich woanders bestellen, wenn ich will, dass das in naeherer Zukunft was wird? Eigentlich war ich von ihrer HP sehr ueberzeugt :-/
Soweit ich weiß hat sie derzeit viel zu tun. Ich habe selbst vor kürzerer Zeit dort gekauft und die Ware sehr schnell erhalten.
 
also ich hab meine ersten keramikteile (okok über den begriff keramik kann man streiten, oft ist eher von steinzeug die rede ich bleib jetzt aber zugunsten modernen sprachgebrauchs bei keramik) bei der hafnerin bestellt und in angemessener zeit angefertigt bekommen, nur aufgrund eines missverständnisses statt eines bechers eine kanne bekommen. weitere teile dann bei ilja frenzel am stand in freienfels und worms gekauft und bisher sehr zufrieden. er hat auch ein gut brauchbares programm an teilen, das er auf vorrat produziert und eben den vorteil dass er auf fast allen märkten die ich regelmäßig besuche einen stand hat. soweit mein senf zu dem thema
 

Neueste Beiträge

Oben