Kettenhemd

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Beate.scheinbar war das nicht allen klar :rolleyes: @Lorgarn:steht schon weiter oben
 
@Ragnar. Ich bin gleicher Meinung wie du. @Lorgarn. Man kann seine Meinung gerne mitteilen, ich freue mich immer wieder über deine konstruktiven Beiträge. Ich akzeptiere jedoch keinen "gehässigen" Ton gegen andere Forumsteilnehmer! Wenn du dies berücksichtigst werden wir noch eine gute Zeit haben, falls nicht werde ich immer wieder dagegen einschreiten.
 
Ich weis gar nicht warum man sich über die Aussage von Beate so aufregen kann. Ich kenne Beate zwar noch nicht persönlich, aber aus diversen Beiträgen aus einem anderen Forum und weis wie ich Antwort einzuschätzen habe. Es war auch mehr ein spaßiger Einwurf am Rande und als solcher auch erkennbar. Darauf hat Ragnar ja schon hingewiesen Daher bei allem Ernst in der Sache immer Ruhe bewahren und die notwendige Toleranz und Fairness walten lassen. Oftmals halten derartige Einwürfe auch eine Diskussion am Leben und haben zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Viele Grüße deshalb auch nach Hamburg Konrad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben