Lager/ Museumsbelebung vom 21. - 29. 8. 2012 auf der Königspfalz 06537 Tilleda

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sitzschmied

Well-known member
Registriert
30. März 2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
01855 Altendorf
Wir werden in der genannten Zeit einen Teil des Museums beleben und zusammen mit Herrn Dapper einen (Keramik-)Brennofen bauen. Auch werden wir ein Wanderlager von slawischen Handwerkern aufbauen um verschiedene Werkstücke vorzuführen! Wenn es weitere Darsteller zur Königspfalz zieht, werden auch Sie auf der Pfalz willkommen sein! Für weitere Fragen wendet Euch einfach an Herrn Dappert! http://www.pfalz-tilleda.de/cms/1/?i=1.0.0.999...cf4f928c577cb86501943193d90db13a.de
 
Achso! Herr Dapper ist der Pfalzaräologe und Chef des Museums! Ich hoffe einige von Euch kommen mal vorbei!
 
Wir würden so gern kommen - der Herr Dapper ist ein ganz netter - aber bei uns häufen sich danach die Termine und das wird definitiv zu stressig. Ganz vielleicht mal einen Tag auf Besuch.
 
Ich hab malwieder Internet (Die Telekom schafft es hoffendlich bald richtig!!) Deshalb schnell noch einige Info`s! Am 24.08.2012 wird es einen MZ*-Tag geben, für den wir der Pfalz unsere Unterstützung zu gesagt haben. Es wird einige Aktionspunkte geben, an denen Klein und Groß sich ausprobieren und bilden können! Wir werden micht immer Alles vor Ort sein. Aber das Wochenende ist für Euch eingeplant! Es gibt einige Gruppen und Einzelpersonen die sich für einen Besuch angekündigt haben! :heupf1 *MZ = Mitteldeutsche Zeitung
 
Heute geht`s los! Hoffendlich regnet es nicht so viel. Für heute ist nur Lager einrichten vorgesehen. Morgen und übermorgen für den Bau des Freibrandofens und der Freitag für den MZ-Tag. Das Wochenende ist für Euch reserviert, als wer möchte ist herlich Willkommen! Die anderen Tage sind zur freien Verfügung der Sippe, auch da seid Ihr gern gesehen!
 
Nu ist`s vorbei. Es war eine schöne Zeit, auch wenn`s leider keiner von Euch geschafft hat mal vorbei zuschauen. Nächstes Jahr wird es eine Vortsetzung geben, vllt. klappt es ja da dann. :) Nu kann`s hier zu gemacht werden.
 

Neueste Beiträge

Oben