Matheusz Sulowski XVIIIb

Ettore Fieramosca

Active member
Registriert
08. März 2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
37
Ort
77767 Appenweier
Jaa, Weihnachten war HEFTIG TEUER diesmal/letztes Jahr... viiielen Dank einmal mehr an die beste Lebensgefährtin von allen die mir hier einmal mehr unter die Arme gegriffen hat; ein Sammlerkollege war gezwungen es deutlich unter Neupreis abzugeben:

Ein Oakeshott Typ XVIIIb Langschwert von Matheusz Sulowski, mit Fischschwanzknauf und wunderschöner Lederarbeit an Griff und Scheide!IMG_20221231_142148.jpg
 

Ettore Fieramosca

Active member
Registriert
08. März 2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
37
Ort
77767 Appenweier
Zum Thema Sulowskis:

Hier noch ein toller Oakeshott XVIIIc Anderthalbhänder aus meiner Sammlung, dieses Stück stammt jedoch von Matheusz' Bruder Damian Sulowski.

Ich kann diese beiden Burschen gar nicht genug empfehlen! Zusammen mit Maciel Kopiuch sicherlich die Creme der osteuropäischen Schwertmacher...IMG_20220916_111038.jpg
 
Oben