Mit-Mach-Aktion "historische Spiele" als Anregung für alle Lagernden

das Lorb

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
1.545
Das Aktivieren des Publikums ist für mich ein wichtiger Aspekt, wenn ich mein Geraffel bei einer VA aufbaue. Gestern war mein Stand ständig besetzt, so groß war das Interesse an den alten Brett-, Würfel- und Kartenspielen und die Bereitschaft nicht nur zu sehen, sondern auch am (Mit-)machen. Daher: Bezieht die BesucherInnen ins Lagerleben ein... es ergeben sich tolle Möglichkeiten, das Hobby und dessen Faszination für Euch zu erklären, Menschen kennen zu lernen und das alle eine gute Zeit haben. PS: Sogar ein Autogramm wollte gestern ein Steppke haben... unter ein heimlich gezeichnetes Bild von mir.
 

Anhänge

  • Autogrammbuch 2.jpg
    Autogrammbuch 2.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 11
  • Bild1 klein.png
    Bild1 klein.png
    497,5 KB · Aufrufe: 13

user10197

Active member
Registriert
27. Sep. 2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
60
Wenn ich nicht so vollkommen müde gewesen wäre, hätte ich gern weiter mit gepocht. Es wäre schön, wieder zu spielen und es hat richtig Spaß gemacht! Liebe Grüße
 

das Lorb

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
1.545
Wenn ich nicht so vollkommen müde gewesen wäre
kein Wunder... bei der Hitze den ganzen Abend am Kochfeuer. Deine Mühe hat sich gelohnt: Es hat wunderbar geschmeckt :allah und, falls ich das richtig beobachtet habe, Du hattest ja auch viel interessiertes Publikum dabei.
 

user10197

Active member
Registriert
27. Sep. 2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
60
Ja, das Publikum war echt super, viele Fragen gestellt und ich hab viel geredet :) Ich bin grad am Überlegen, was ich noch brauche, um das Kochen noch ein bisschen besser hinzubekommen. Und vielleicht auch noch ein bisschen vorbereiteter in die Fragerunden zu gehen, und .. ach naja, wie immer viele Pläne :)
 
Oben