Mittelalterfest in 55234 Nack: 09. und 10.07.2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aniela

Well-known member
Registriert
13. Feb. 2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
67595 Bechtheim
Das Mittelalterliche Dorffest in Nack ist für uns ein kleiner Edelstein unter den vielen Veranstaltungen der Region. Hier bleibt es gemütlich, man findet Zeit für Gespräche und fühlt sich einfach wohl. um Teil mag es am Ort liegen. Der Markt findet im Gemeindepark von Nack statt. Wer jetzt an ein großes weitläufiges Gelände denkt, der hat eine falsche Vorstellung. Der Parkt ist wie die Gemeinde: einladend, gemütlich und richtig schön. Am Eingang steht das Bürgerhaus, das saubere Toiletten bietet und einen Raum, wo es Platz zu Rückzug gibt, aber auch immer wieder Leckereien der Landfrauen. Die Treppe runter gibt es einen kleinen Spielplatz, den das junge Volk immer wieder gerne aufsucht. Eine Bühne bietet Platz für Aufführungen und eine offene Grillhütte bildet den Mittelpunkt des Geländes. Die Wiese bietet Platz für Handwerker, Händler und Belustigungen aller Art. Durch eine Öffnung in der umgrenzenden Hecke führt ein Weg zum Lager, wo ausprobiert und vor allem ausgefragt werden kann. Na, Lust und Zeit?!! Ich würde mich freuen den Einen oder die Andere dort begrüßen zu dürfen. Ich habe auch munkeln hören, dass Ihr Tom dort treffen könnt. ;)
 
...ich bin dort zu treffen? :schock2 Ne klar, wir freuen uns schon alle wieder auf ein tolles Lager! ;) LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben