Mrac Carlson Netzseiten nicht mehr erreichbar

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolfram von der Oerz

Well-known member
Registriert
08. Okt. 2014
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
736
Moin Ich wusste nicht wo ich sonst hinschreiben sollte sonst @ Admin bitte verschieben. :thumbup: [tt][/tt] Ich kann seit Tagen egal von welchem Rechner die Marc Carlson Seiten der Uni von Tusla nicht erreichen. Geht es nur mir so oder liegt das am Streit der EU mit Facebook etc.? Permanente Laufzeitüberschreitung Z. B http://www.personal.utulsa.edu/~marc-carlson/cloth/herjol58.html
 
Das gesamte 'personal'-Netzwerk scheint tot zu sein. Auch andere Seiten dort funktionieren momentan nicht. Bin auch mal über ein paar Proxies rein gegangen, um die Herkunft aus Europa zu verschleiern, aber geht trotzdem nicht. Komisch.
 
Bei mir klappt's auch nicht. :( Hoffentlich wird das wieder gerichtet.
 

Neueste Beiträge

Oben