Museum Haithabu Wandkalender 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Für 2014 gibt es erstmals einen schönen Wandkalender Haithabu, der bereits Anfang November vorgestellt wurde. das Museum schreibt hierzu : Die Faszination Haithabu für Zuhause Er ist schon seit vielen Jahren immer wieder mit seiner Kamera dabei, wenn in Haithabu bei den Häuser die Handelsstadt zu Leben erwacht oder im Museum ein besonderes Exponat die Besucher fasziniert. Klaus Hesse, Mitglied im Fotoclub Schleswig, hat Museumsleiterin Ute Drews pünktlich zur Herbstmesse 2013 (2. und 3. November) eine Riesenfreude gemacht. Es gibt erstmals Haithabu für Zuhause - in Form eines Fotokalenders für das Jahr 2014. Die Vorfreude auf die Herbstmesse im Wikinger Museum Haithabu steigt täglich. Am 2. und 3. November werden sich wieder zahlreiche Händler und Kunsthandwerker an unterschiedlichen Standorten innerhalb der Ausstellung präsentieren. Mit Sicherheit wird auch diese Veranstaltung für Klaus Hesse ein Pflichttermin sein. Denn der große Haithabu-Freund ist auch mit einem Produkt auf der Herbstmesse vertreten: mit einem Fotokalender für 2014. Fotografien über alle Jahreszeiten hinweg machen es künftig den Anhängern des Museums möglich, Haithabu mit nach Hause zu nehmen. Im Museumsladen ist der Kalender für 14,80 € erhältlich. Selbstverständlich ist er aber auch im Museum zu bestellen.
 
Ja klasse! Dann muss ich mir einen fürs Büro organisieren :wiki1 Danke für den Hinweis!
 

Neueste Beiträge

Oben