Muss mal meckern/Avatare

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ragnar, du pöser Pursche :D ;)
 
Original von Ragnar Ich war eben böse...ich hab alle Avatare entfernt die eindeutig nicht von User selbst stammen können...also wo derjenige die rechte nicht hat. LG Ragnar
@ Ragnar Vollkommen richtig, das Statement das Du zu diesem Thema und den eventuellen Folgen abgegeben hast, ist mittlerweile ein viertel Jahr alt . Wer es bis dato nicht geschafft hat sich um einen eigenen Ava zu kümmern hat wirklich keinen Grund sich zu beschweren .
 
Original von Phelan von Zollern
Original von Ragnar ..ich hab alle Avatare entfernt die eindeutig nicht von User selbst stammen können...also wo derjenige die rechte nicht hat. LG Ragnar
Ragnar, was ist mit Deinem Avatar..das bist auch ned Du..... los trau Dich..wir sind viel gewöhnt uns wirds schon nicht umhauen.
Das ist doch seine Kontaktlinse auf dem Scanner :D :D :D
 
Ich denke, es bedarf hier keiner Diskussion und auch keines Ausschweifens in Richtung OT. Es wurde gesagt, was gesagt werden musste, die Leute hatten genug Zeit, ihren Avatar zu ändern und daher mach ich hier jetzt zu.
 
Das Thema stammt zwar noch "aus einer anderen Zeit" :D, allerdings hole ich es (aus gegebenem Anlass) mal wieder an die Oberfläche. ;) :trink02
 
Aus aktuellem Anlass wird dieses Thema mal zurück an die Oberfläche geholt. Bitte verwendet nur Bilder für eure Avatare, an denen ihr auch die Bildrechte habt. Eine Missachtung kann zur Sperrung des Accounts führen (und das wäre schade). Vielen Dank! :trink02
 
Aus aktuellem Anlass wird dieses Thema mal zurück an die Oberfläche geholt. Bitte verwendet nur Bilder für eure Avatare, an denen ihr auch die Bildrechte habt. Eine Missachtung kann zur Sperrung des Accounts führen (und das wäre schade). Vielen Dank!
Einige Mitglieder haben dazu eine PN erhalten. Bitte passt eure Avatare an. :bye01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben