Neue Färbung bei Wadenwickel

Tom

Administrator
Teammitglied
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.970
Reaktionspunkte
293
Hallo, ich habe mal eine neue Pflanzen-Doppelfärbung getestet! Dabei ist ein total schönes, kräftiges und leuchtendes "kupfer-rot" entstanden. Da dies erst mal ein Test war, habe ich insgesamt nur ca. 50 Meter davon. Im nächsten halben Jahr werde ich auch nicht mehr zu genau dieser Färbung kommen. Ich hab sie gerade im Shop eingestellt: HIER! wadenwickel_kupferrot_doppelfaerbung_01.jpg wadenwickel_kupferrot_doppelfaerbung_02.jpg wadenwickel_kupferrot_doppelfaerbung_03.jpg VG Tom
 

Anhänge

  • wadenwickel_kupferrot_doppelfaerbung_01.jpg
    wadenwickel_kupferrot_doppelfaerbung_01.jpg
    548,8 KB · Aufrufe: 0
  • wadenwickel_kupferrot_doppelfaerbung_02.jpg
    wadenwickel_kupferrot_doppelfaerbung_02.jpg
    567,9 KB · Aufrufe: 0
  • wadenwickel_kupferrot_doppelfaerbung_03.jpg
    wadenwickel_kupferrot_doppelfaerbung_03.jpg
    571,2 KB · Aufrufe: 0

Hendrik1975

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
1.067
Schaut klasse aus :thumbsup: Doppelt mit Krapp gefärbt?
 

Tom

Administrator
Teammitglied
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.970
Reaktionspunkte
293
Mit Krapp und noch etwas anderem :D ;)
 
Oben