:heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 Ich auch, ich bin der dodale Sims-Fan. Endlich können sich zwei Leidenschaften von mir miteinander paaren!Finde ich gut. :thumbsup:
Ich auch nicht wirklich. Das Spielkonzept der ursprünglichen "Sims"-Reihe ist ja gerade, daß es keine Vorgaben macht und dir als Spieler alle Freiheiten läßt. Du kannst prinzipiell (in Sims 2) mit einer leeren Nachbarschaft anfangen und sie Stück für Stück bevölkern, verschiedene Familien parallel nebeneinander spielen und zusehen, wie sie sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Viel Platz für Drama ^^. Das hat sich ja anscheinend mit den bescheuerten offenen Nachbarschaften in Sims3 schon geändert. Ich verfolge das so ein bißchen über ein anderes Forum und habe mir aufgrund dessen auch schon Sims 3 nicht mehr gekauft. Wenn da plötzlich Familien, die ich mühsam aufgebaut habe, wegziehen und verschwinden, sobald ich mit einer anderen Familie spiele, ist das nicht mer Sims. Und als Ersatz kriege ich irgendwelche Quests in muffigen ägyptischen Gräbern (Sims-Raubgräberei?). Sorry, aber wenn ich ein Rollenspiel spielen will, habe ich davon noch ein halbes Dutzend nie fertig gespielter im Schrank. Sollte es sich dabei um ein "richtiges" Simulationsspiel à la Sims 1 und 2 handeln, unter Berücksichtigung mittelalterlicher Lebensverhältnisse, dann wäre ich Feuer und Flamme.Hm, ich habe da keine große Hoffnung auf etwas "tolles".