Obacht und Festgehalten...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ortwin vom Arbachtal

Well-known member
Registriert
03. März 2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Ort
72764 Reutlingen
Also, das hier ist kein Forenmitglied, wobei ihn der eine oder andere kennt. Zum sechzigsten machen wir für ihn hier aber eine Ausnahme, oder Tom? Der Herr ist mein Vater und Mitglied des Rittervolks Trochtelfingen. Der besuchte mich in meinem Ersten Lager, letztes Jahr im Mai, mit 58 Lenzen. Bislang Vereins und Gruppenlos und noch nie im MA-unterwegs. Im nächsten Lager hatte er schon dieses Gewand. Warnung. Alles was ihr auf den folgenden 4 Bildern zu sehen bekommt ist selbstgemacht, aber auch alles. Schuhe und Bogen eingeschlossen! (Dazu kommen noch diverse Möbel (Regale, Bett...) und ein Bogenschnitzbank)
alwin-markt.jpg
alwin-markt2.jpg
Na, kennt die Figur wer? So besucht er Märkte... Nennt sich dann: Al-Win nim Wadi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann gibt es aber auch noch die Lagergewandung. Anfang 13. Jh. Bogenschütze und Knecht des Herren v. Truchtolfingen.
alwin-bogner.jpg
alwin-bogner2.jpg
Das ist dann Alwin vom Tal. Lob und Kritik wird weitergegeben. Seid aber nicht so hart. Morgen wird er 60. Ist Mechaniker, und kein Schreiner oder Schneider... Ich bin jedenfalls beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ebenfalls..der Mann hat geschick(man beachte den Bogen..der ist sogar belegt) :whistling: Also braucht er nur die richtige Literatur..
 
wow .. ich bin ehrlich beeindruckt! Respekt vor dem Mut und der Arbeit und ich wünsch ihm immer ganz viel Spaß bei dem Hobby!
 
*gg* japp ich kenn den alten Herrn *gg* Grüssle von uns an Ihn !! bis Freitag ^^
 
Was/Wer mag Deinen Vater dazu getrieben haben?!!! ;) find ich klasse, daß er so einen Spaß daran gefunden hat! und, seid Ihr auch mal zusammen zu sehen: Vater und Sohn?
 
Krass! richtig klasse!! Sag ihm bitte die besten Wünsche zu seinem Burzeltag und er soll bloss so weitermachen wie er angefangen hat, mit dem Tempo und der Qualität stampft er uns "Jungvolk" in Grund und Boden :)
 
Ich bin auf all den Bildern mit drauf... Hab mich nur weggeschnitten. Mich gibts ja inzwischen oft genug. Alles Gute übrigens auch von mir zum runden Geburtstag. Wenns nach mir geht, hau ruhig nochmal so viel drauf! Aber noch keiner sagte was zu seinem Marktgewand. Das wundert mich ziemlich! 8|
 
Ich finde beide Gewandungen hervorragend! Und ich zolle deinem Vater meinen allerhöchsten Respekt! Beste Grüße, der Waidmann
 

Neueste Beiträge

Oben