Regeln zur Teilnahme am Fotowettbewerb!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo liebe Foren-User, Hier nun die Regeln:
  • Jeder User kann zu jedem Wettbewerb mit EINEM Bild teilnehmen. Allerdings können an der Abstimmung selbst nur User teilnehmen die durch ihre Beteiligung am Forum schon automatisch in die Usergruppe "erweiterter User" gerutscht sind!
  • Die Fotos MÜSSEN an mich per Email (KLICK MICH!) geschickt werden! Bilder in der Galerie oder auf externen Severn können nicht teilnehmen!
  • Das Foto muss natürlich etwas mit dem Thema Mittelalter zu tun haben!
  • Teilnehmen darf jedes Forenmitglied, also auch die Moderatoren und der Admin.
  • In eurer Mail muss der Username und euer richtiger Namen enthalten sein.
  • Die Bilder dürfen keine Signatur enthalten.
  • Die Rechte bei den Bildern müssen auf jeden Fall bei euch liegen. Verstöße können rechtliche Konsequenzen haben!
  • Die Bildgröße ist auf 800x600 Pixel festgelegt. Wer nicht weiß wie er das bewerkstelligen soll, kann mich fragen.
  • Die Bilder müssen im Format JPG abgegeben werden!
  • Die Bilder müssen spätestens bis zum 25. des Vormonats eingereicht sein!
  • Die Abstimmung erfolgt per Umfrageaktion in einem separaten Thread. In diesem Thread durch alle User und Mods. Dort kann auch nur abgestimmt werden. Kommentare sind nicht erlaubt!
  • Jeder User hat drei Stimmen! Diese Stimmen müssen auf einmal abgegeben werden! Dadurch wird vermieden, dass ein Bild mehrmals vom selben User bewertet wird!
  • Die Abstimmung läuft jeweils vom 1. bis zum 30./31. (im Februar ist das natürlich etwas anderes) des jeweiligen Monats.
  • Die Abstimmung SOLL anonym stattfinden!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Zur Bewertung: Vorrangig sollte die Bildqualität und evtl. Aussagekraft bei der Bewertung eines Bildes im Vordergrund stehen. Nicht irgendwelche Vorlieben oder gar Sympathien! Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch gerne bei mir melden! Und nun legt mal los und viel Glück an alle Teilnehmer!!! Viele Grüße Euer Team vom Mittelelaterforum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben