Rezept f. warmes Getränk ohne Alkohol gesucht... möglichst nicht neuzeitlich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach einfach eine heiße Brühe, dazu etwas Ei reinquirllen und ein Paar Backerbsen obendrauf. Geht schnell und problemlos, günstig und lecker !
 
Wie wärs mit einer der vielen Tschaivarianten? Rezepte findet man im Internet zu Genüge, ich verrate unseres nicht :zunge
 
naja das was ich dem lorb geschickt habe, habe ich auch unter dem begriff tschai kennen gelernt, aber was letztlich dahinter steht geht von einer teemischung bis zum punsch, je nach rezeptur
 
Der türkische Laden, den ich heute angefixt heimsuchte, verkaufte mir Sahlep-Instantgetränk-Pulver und quittierte meinen Wunsch nach dem reinen Pulver mit "Einfuhr nach Deutschland verboten". (nur mal so als Nachtrag)
 
Gute Güte, wie ich finde, es gibt nichts besser als heisses Wasser, ist es nicht? :D mit einem Tropfen Milch...
 
:groehl Du schreibst echt den geilsten Spam. Nicht hilfreich, aber lustig.
 
Der türkische Laden, den ich heute angefixt heimsuchte, verkaufte mir Sahlep-Instantgetränk-Pulver und quittierte meinen Wunsch nach dem reinen Pulver mit "Einfuhr nach Deutschland verboten". (nur mal so als Nachtrag)
?( Das ist ja n Ding!Ehrlich gesagt hab ichs dies Jahr noch nicht gekauft...anscheinend muß man sich das wieder mitbringen lassen..... ;( Hast du denn das Instantgetränk probiert? :D
 
Also... der Saleb kam auch als Instantgetränk gut an... allerdings haben wir das Pulver mit Milch angerührt (da war es auch nicht ganz so süß). Danke für den Tipp und natürlich an alle anderen Ratgeber!
 
aber ich hab auf nem Weihnachtsmarkt mal heissen Orangensaft mit Honig getrunken, War auch lecker
 

Neueste Beiträge

Oben