Romantischer Weihnachtsmarkt 9. und 10.12.2018 im Geschichtspark Bärnau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Erstmals wird in diesem Jahr ein Weihnachtsmarkt auf dem Vorplatz des Geschichtsparks stattfinden. Am 2. Adventswochenende warten nicht nur Glühwein und Spezereien auf Sie, sondern auch Kunsthandwerker und Händler aus Bayern und Böhmen. Traditionelles, Handgemachtes und Außergewöhnliches wird feilgeboten! Die Kinder dürfen sich auf‘s Kinderschnitzen und eine Mitmachschmiede freuen und die Nachtschwärmer auf gute Laune bei der „After Party“ mit Live-Musik von Jara Milo am Samstag. Darüber hinaus gibt es ein buntes, weihnachtliches Programm sowie spezielle Weihnachtsführungen durch den Geschichtspark. Samstag, 09.12.2017 Holzschnitzen für Kinder Mitmachschmiede für Kinder 15 Uhr Weihnachtsführung durch den Geschichtspark 17 Uhr Weihnachtsführung durch den Geschichtspark 20 Uhr Live-Musik mit Jara Milo Sonntag, 10.12.2017 Holzschnitzen für Kinder Mitmachschmiede für Kinder 14 - 17 Uhr Fahrten mit der Pferdekutsche 14 Uhr Bläserensemble der Kreismusikschule Tirschenreuth 14:30 Uhr Bärnauer Klangfarben 15 Uhr Weihnachtsvorführung des Kindergartens “Unsere kleine Welt”, Bärnau 15 Uhr Weihnachtsführung durch den Geschichtspark 16 Uhr Soul, Rock und Weihnachtslieder mit Steffi und Günter 17 Uhr Weihnachtsführung durch den Geschichtspark 9. Dezember 2017, 15 - 22 Uhr, 10. Dezember 2017, 10 - 17 Uhr, im Eventbereich vor dem Geschichtspark. Ohne Führung ist der Geschichtspark am Wochenende nur mit gültiger Eintrittskarte während Tageslicht für Besucher zugänglich. Kopiert von www.geschichtspark.de Ich werde auch vor Ort sein. Ich hab in den letzten Tagen 26l Hypocras angesetzt 45 Lebkuchen 16 Mini Stolln und 10 Pk Honigkekse gebacken und verpackt.... uff :schwitz
 
Bisschen früher wäre vielleicht hilfreich gewesen.
 
Sorry war ich mit backen beschäftigt ^^ Steht seit paar wochen auf der hp und fb glaube auch. Dann speicher gleich mal das winterfest ein ;) 21.1.
 

Neueste Beiträge

Oben