(S) Nasal- & Topfhelm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Ich suche (für einen Freund :D ) nach Nachbildungen hochmittelalterlicher Helme (für einen Kopfumfang von 59/60cm). Also Nasal- oder Topfhelme, die vernünftig gebaut sind und an historische Vorlagen angelehnt sind bzw. nachempfunden wurden. Bei den Nasalhelmen würde mir auch ein ganz einfacher Helm "von der Stange" (aber bitte kein Spangenhelm) reichen. Da hab ich noch ein Projekt im Kopf, für das man ihn umbauen könnte. Wer da etwas anzubieten hat, der melde sich doch bitte gerne per PN mit Bildern, einer kurzen Beschreibung und einer Preisvorstellung. Danke. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben