SandRhoman Geschichte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boarder

Well-known member
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
50
Ort
87600 Kaufbeuren
Hier wie ich finde ein sehr interessanter YouTube-Channel mit dem Thema Geschichte. Die Themen reichen von der Antike (das Alte Rom) bis in die frühe Neuzeit, sie sind nett bebildert und gut erklärt. SandRhoman Geschichte
 
Grade mal durchgezappt, finde da viel undifferenzierte Darstellung von Sachverhalten, alles was ne Rüstung trägt ist da "Ritter", wild zusammengewürfelte Ausrüstung bei den Animationen, allerhand Bilder die wie Quellen verwendet werden aber halt moderne Fantasiebilder sind, mit Ausrüstung die mal so grob 100-150 Jahre umfasst aber Bezug nimmt auf ein zeitlich sehr konkretes Ereignis, gepaart mit einer Erzählerstimme, die nach Bot klingt. Zumindest fürs Mittelalter doch eher mäh in meinen Augen. Die anderen Themen habe ich mir gar nicht erst angeschaut. Unterhaltungswert ist aber vorhanden.
 

Neueste Beiträge

Oben