Schlafplatz in Marburg 27.-29. Juni 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mondspeer

Well-known member
Registriert
06. Dez. 2012
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
46
Ort
64354 Reinheim
Hallo Miteinander, vom 27.-29. Juni bin ich auf einer Fortbildung in Marburg. Und bevor ich jetzt anfange, nach Hotels o.ä. zu schauen, frage ich mal hier, ob jemand in der Zeit in der Nähe von Marburg ein Bett für mich übrig hat. Ich gebe auch gerne etwas dafür. -> Kostenbeitrag, Einladung zum Abendessen oder ähnliches. Eventuell können wir ja auch abends zusammen durch den alten Teil von Marburg oder die Umgebung schlendern, fachsimpeln (wobei ich dann eher den Part des Simpels übernehme :D) oder ähnliches. Rückmeldung hier oder per PN. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 

Neueste Beiträge

Oben