Schwertkampftraining in Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bering

Well-known member
Registriert
13. Sep. 2010
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Ort
83346 Bergen
Ich dacht der Thermin könnte hier im Forum vielleicht einige interessieren. Hir mal der Text aus einem anderen Forum 4. DiB Training Samstag 4.2. Treffpunkt: 11:30 Uhr Beginn: 12 Uhr Auch dieses Mal sind wir wieder in Niederwinkling (Ausfahrt Schwarzach an der A3). Dort gibt es beim Gasthaus Heinerl eine Stockschützenhalle die wir nutzen können und wer will kann vor und nach dem Training gleich im Wirtshaus essen. Hier die Webseite inkl. Wegbeschreibung: http://www.gasthaus-zum-heinerl.de Parken im Hof möglich. Mir ist klar, daß nach Niederwinkling für die Südfraktion der Weg weiter ist aber ich hoffe trotzdem, daß euch das nicht abschreckt! Tainiert wird in erster Linie Reenactmentfechten (Codex Belli) im Gruppenkampf. Es wird auch einige Taktikspielchen geben! Informationen über Mindestschutz und empfohlener Schutzausrüstung findet ihr auf der Homepage unter "Kampfsysteme" (-> Einführung und -> Codex Belli) Nach Wunsch kann man auch noch VK machen (siehe "Kampfsysteme" -> VK). Hauptaugenmerk liegt jedoch beim CB-Linientraining. Fragen? Bitte meldet euch also nur oder auch im entsprechenden Beitrag im Rundschild Forum an! Rundschildforum Dort sind mehr Leute unterwegs und evtl. reizt es den ein oder anderen Kämpfer die einen weiteren Weg haben/hätten zu kommen wenn sich früh genug eine größere Zahl an Leuten angemeldet hat. Fals es jemanden interessiert bitte im Rundschidforum anmelden. Hier kann man sich ja über eventuell Fahrgemeinschaften austauschen. Ich hätte zum beispiel drei Plätze für Mitfahrer ab Traunstein in Oberbayern frei. Beim letzten mal waren 66 Kämpfer anwesend. Nachzulesen im Rundschildforum. just my two cent´s Bering
 

Neueste Beiträge

Oben