selbstlöschende Beiträge möglich ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt jetzt als seinen wir undankbare quengelnde Kinder ... im Endeffekt dachte ich es läuft auf weniger Arbeit hinaus, weil das Forum weniger fett wird, auch wenn das einrichten natürlich nicht von alleine passiert.
 
Naja, wenn nicht regelmäßig ausgemistet wird, dann gleicht das Forum eines Tages einer Messi-Wohnung. Es ist nicht das Problem, dass obsolete Informationen vorhanden sind, es ist das Problem, dass man irgendwann vor lauter obsoleten Informationen die relevanten Informationen nicht mehr findet.
 
Beispiel : unter "Biete" haben sich 32 Seiten mit Uralt Beiträgen seit 2010 angesammelt. Braucht das noch wer ? Bei allem anderen alten beiträgen kann man ja alles so stehen lassen und in den selbstlöschenden Rubriken könnte es oben dran stehen, so das man bescheid weiß, wenn man postet. Unter "biete" steht ja auch der Hinweis das man die Plz angeben soll. Damit würde dem Forum nichts verloren gehen und wer neu postet wüsste dann ob das bis in alle Ewigkeiten da so steht, oder ob das regelmässig hinten vom Tellerand fällt.
 
Sorry, ich muss mit meinem neuen Ersatzprofil noch eine ganze Reihe Kommentare posten, damit ich wieder meine alten Rechte habe. Das ist einer davon... Tut mir leid für den unnützen Spam...
 

Neueste Beiträge

Oben