Seyet gegrüsset

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
45721 Haltern am See
Kommet her von allerorts…höret und leset meine Geschichte. So denn Ihr des Lesens mächtig seyet. Geboren wurde ich Benedict von Settina im neunten Monat im Jahre des Herrn. Da ich schon immer geschichtsinteressiert war, begab es sich nach vorangegangenen Besuchen von Mittelaltermärkten, dass mein holdes Weib und ich uns einen Mittelalterverein im Jahre 2006 anschlossen. Irgendwann einmal merkte man es passt nicht so ganz und 2 weiteren Gruppen beschlossen wir am 04.Oktober im Jahre 2010 eine eigene Mittelalter-Interessengruppe namens "AMICITIA VERA" ...zu finden unter www.amicitia-vera.de zu gründen Mit einen etwas anderen Konzept, als wir es bis zu diesem Zeitpunkt kennengelernt hatten. Und nun sind wir auf der steten Suche nach neuen Mitstreitern...oder in unseren Fall besser Mitpilgern um gemeinsam auf schönen Märkten zu lagern. Und auch sonst gemeinsam das eine oder andere zu unternehmen. Meine absoluten Favoriten in Sachen MIttelaltermusik ist die Gruppe: FAUN Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet? Ich freue mich über jede PN !!! Und wenn ich auf diesen Wege Interessierte für unsere Gruppe "AMICITIA VERA" fände ...was auf gut deutsch soviel wie "WAHRE FREUNDSCHAFT" bedeutet, so würde mich da umso mehr freuen!!!
 
hey, jemand aus der nachbarschaft :) willkommen und viel spaß hier im forum! ich habe gerade auf eurer seite gesehen, dass ihr in warendorf gewesen seid? werdet ihr kommendes wochenende auch zum heerlager-treffen dorthin kommen? lg aus lüdinghausen evelin
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken. :bye01 :whistling: bin gerade dem Link auf deine Seite gefolgt.... und hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich wieder rausgekomen bin, weil meine Statuszeile weg war.... X(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Willkommen aus Berlin und viele Grüße in meine schöne Heimat. :) Ewaldt von Amulunc
 

Neueste Beiträge

Oben