Sieger des Fotowettbewerbes November 2015!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, hier sind nun die Sieger des Fotowettbewerbes November 2015! Die ersten fünf Sieger (und somit Gewinner der Preise) sind: Platz 1 (Bild Nr. 2): Sky Platz 2 (Bild Nr. 5): Lisabeth Platz 3 (Bild Nr. 4): Grimmbold Platz 4 (Bild Nr. 1): Lena Platz 5 (Bild Nr. 10): Wolfram Folgende Preise wurden gewonnen: 1. Platz: 50,- € Gutschein bei Naturtuche.de 2. Platz: 30,- € Gutschein bei Naturtuche.de 3. Platz: eine Aquamanile (Ziege aus Keramik), 13./14. Jhdt. 4. Platz: "Das Buch der Jagd" von Gaston Pohebus, 14. Jhdt. 5. Platz: ein Vierpassbecher aus gebranntem Ton, 14. Jhdt. Die Fotos könnt ihr HIER noch mal sehen! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an ALLE Teilnehmer! Euer Foren-Team
 
herzlichen Glückwunsch! prost1 Nächstes mal mache ich auch mit! Ich fang dann schonmal an mit knipsen :heupf1 Sind wirklich tolle Fotos bei rausgekommen :thumbsup: ,eigentlich alle!
 
Ja, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Wenn man sich die Bilder so anschaut will man sofort in Klamotte springen und irgendwo hinfahren! Und ich finde den Fotowettbewerb prima - ich selbst hab eh keine Kamera, hab aber immer das Gefühl dass die Leute die die Fotos machen sonst immer den kürzeren ziehen - weil sie die ganze Zeit mit der Kamera herumlaufen und nachher selbst auf keinem Foto mit drauf sind. Wenn solche Wettbewerbe ein paar mehr Leute motivieren mal Bilder zu machen sind alle mal mit drauf - und wenn nicht, werden die Fotografen wenigstens auch mal belohnt ^^ . *Memo an mich selbst: nächstes Jahr auch ab und an mal nen Bild machen. *
 
Tolle Bilder, von tollen Leuten. So mag ich das. Na ob wir den Gewinn des 5. Platzes gewaltsam akquirieren nächstes Jahr... schließlich wäre ohne uns kein Bild entstanden. Andererseits... soll der Fotograf seinen Lohn bekommen. :D
 
... alle Beteiligten werden was davon bekommen. Was wird noch nicht verraten ;)
 
Ja also erst mal Danke unteranderem für die Glückwünsche, und vor allem auch meinen herzlichsten Dank an den Sponsor der ganzen tollen Preise. :knuddel Leider muss ich sagen das ich es doch etwas doof fand mit dem zurückziehen des einen Bildes, was dann doch sehr die Spannung um den 1. Platz raus genommen hat. ;( Aber dennoch auch von mir noch mal, wirklich tolle Bilder von allen.
 

Neueste Beiträge

Oben