Sky´s Darstellungen :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wurde der Schniedel ernsthaft so prominent hervorgehoben?
 
@Sky wieder mal ein Beweis, dass Mode nicht immer nur zweckmäßig sein muss :) Den A-Faktor kann ich bei Deiner Gewandung zwar überhaupt nicht beurteilen, aber das gesamte Set schaut hammermäßig geil aus. Top!!!!
 
Da wird ja die Photosynthese vor solch leuchtend Grün neidisch, und dann noch der fast perfekte Camouflage-Effekt :thumbup: Da ich es nicht besser weiß mal ne kurze Frage, habe auf so manchen Bildern von Landsknechten öfters diese leuchtenden Farben gesehen. Ist das so gewollt, oder handelt es sich eher um die Farbwiedergabe der Digitalkameras :?:
 
Dass da die Kamera ein bisschen im Spiel war, sieht man am (übrigens entzückenden) Hündchen. Falls der leiche Grünstich nicht der Kamera geschuldet sein sollte, empfehle ich a) zeitnah einen Besuch beim Tierarzt oder b) einen Wechsel des Hundefrisörs. Zur neongelben Farbe an sich: Ich habe, vor vielen Jahren, beim Fraskes Jörg mal einen Ballen Stoff gesehen, das war dermaßen neongelb, dass jeder Textmarker vor Neid erblasst wäre. Das leuchtete richtig. Auf meinen etwas irritierten Blick hin verdrehte er die Augen und erklärte, das sei tatsächlich rein pflanzengefärbt. Nur wäre es ein Unfall gewesen, er wollte eigentlich einen anderen Farbton erzielen. Das war mit Birke gefärbt. Ob die Landsknechte solche Neonfarben also trugen weiß ich nicht, ich kenne keinen aus der Zeit, aber (färbe)technisch möglich wäre es wohl.
 
Ja das wirkt so schon richtig gut! Dazu jetzt noch der Katzbalger und eine schöne Stangenwaffe, oder auch ein Schlachtschwert... Das wird der Knaller!
 
Sieht aus moderner Sicht mega affig aus, muss also A wie Bombe sein! Nein, das ist nicht wirklich ein Witz sondern erlernte Weisheit. In diesem Sinne gute Arbeit. :D
 
Dieses Jahr geht ja leider an vielen Vorbei. So auch an mir natürlich. Ich muss aber sagen, die Auszeit hat mir persönlich ganz gut getan. Es ist die letzten Jahre wieder etwas viel geworden, und ich hatte mir vorgenommen für 2021 eine Auszeit zu nehmen, nun diese Auszeit wurde mir durch Covid vorweg genommen. Ich versuche jetzt erst einmal Positiv in die Zukunft zu blicken, auch in Anbetracht vieler Freunde und Bekannten die Finanziell darunter gelitten haben. Für mich startet das nächste Jahr zumindest schon mal mit einer kleinen Ausstellungbegleitung „Glaubenskampf und Nächstenliebe – Die geistlichen Ritterorden in Duisburg und der Welt“ (Laufzeit: 14. März 2021 bis zum 27. März 2022) im Kultur- und Stadthistorisches Museum in Duisburg. Hierfür habe ich einige Stücke meiner Sammlung zur Verfügung gestellt. Hinzu kommen noch einige Bilder die an den wenig verbliebenen historischen Punkte in Duisburg aufgenommen wurden. Anbei ein paar kleine Auszüge des Shootings, die meine Bessere hälfte zwischendrin aufgenommen hat. P1080233.JPGP1080262.JPGP1080271.JPGP1080287.JPGP1080299.JPGP1080245.JPG
 

Anhänge

  • P1080233.JPG
    P1080233.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 204
  • P1080262.JPG
    P1080262.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 199
  • P1080271.JPG
    P1080271.JPG
    251,2 KB · Aufrufe: 191
  • P1080245.JPG
    P1080245.JPG
    292,1 KB · Aufrufe: 189
  • P1080287.JPG
    P1080287.JPG
    282,7 KB · Aufrufe: 192
  • P1080299.JPG
    P1080299.JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 192
Sehr schön - Duisburg ist bei mir direkt vor der Haustür. Da komme ich dann sehr gerne mal vorbei. Nur bitte die Veranstaltung kurz vorher nochmal erwähnen, ich vergesse die bis dahin garantiert wieder :)
 
Sehr schön - und danke für die Ankündigung. Duisburg ist nicht "bei mir um die Ecke", aber vielleicht schaffe ich es trotzdem hinzufahren! ^^ Es gibt so viel Nachholbedarf nach einem ausgefallenen Jahr...
 
Duisburg! Da bin ich aufgewachsen! :heupf1 Und mit der Grundschule natürlich auch im Stadthistorischen Museum gewesen. Das war allerdings noch im vorigen Jahrhundert. Vielleicht schaff ich's ja nächstes Jahr mal wieder dorthin. PS: Ich hab leider keine Ahnung, weshalb der Editor bei mir heute munter die Schriftgröße variiert. :huh:
 
Danke für den Tip,Duisburg ist für mich gut erreichbar. Die Ausstellung würde ich sehr gerne sehen,hoffentlich wird es im kommenden Jahr wieder mlglich,mittlerweile bin ich auf massivem Mittelalter- und Kulturentzug.
 

Neueste Beiträge

Oben