Spielplatz für den Geschichtspark - jede stimme zählt bitte helft mit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Hallo ihr lieben. Wie der Titel oben verrät, wollen wor in Bärnau eine Burg für die Kleinen errichten zum spielen und toben. Eine Mama aus dem Verein hat die Initiative ergriffen und uns bei der Fanta Spielplatz aktion angemeldet. Jetzt brauchen wir jede Hilfe in Form einer Stimme die wir bekommen können. https://fsi.fanta.de/spielplatz/spielplatz-am-geschichtspark-barnau (link coca-cola) Abstimmung ist auch per fb möglich Man kann jeden Tag seine Stimme abgeben. Vielleicht denkt der ein oder andrr an uns wenn er eh am computer sitzt oder auf fb surft. Vielen lieben Dank Aktion geht bis ende September
 
Schöne Aktion. Gern würde ich hier ein paar Bilder vom Spielplatz der Wasserburg in Salzgitter Gebhardshagen angehängen, der zwar modern gestaltet ist, sich aber harmonisch in das Gesamtbild der Burg einfügt angehängt. Meine Stimme hat das Projekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tstststs.... Waren die Spielplätze der lieben Kleinen Anno Donnerkeil nicht Felder, Äcker, Küche, Stall und Werkstatt? :D Abgestimmt. ^^
 
Schon längst in die Tagesordnung aufgenommen... Hätte auch gern mehr Bilder gezeigt aber die neue Datenschutzrechtlichen erlauben das wohl eher nicht - vielleicht komm ich da mal wieder hin, wenn nichts los ist oder Leute die da letztens gelagert haben zeigen noch ein paar, die nach Feierabend gemacht wurden...
 
Wiso machen ja andre auch... Platz 1 hat über 800 stimmen, sag mir net die finden jeden tag 200 neue leute die abstimmen :whistling:
 
vielleicht merkt sich die Seite den Absender, also die PC-Nummer... dann hilft nur ein weiteres Gerät.
 
und nochmal abgestimmt :) Dafür darf ich aber mal die Feste stürmen :D :wiki4
 
vielleicht merkt sich die Seite den Absender, also die PC-Nummer... dann hilft nur ein weiteres Gerät.
Jein, auch das ließe sich mit Leichtigkeit umgehen ;) Habe abgestimmt!
 
Und warum kann man da jetzt wieder nur mit so einem besch... facebook-Konto abstimmen?
 
Weil auch der CocaCola-Konzern keine Spielplätze verschenkt... If you aren't paying you are not the customer. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man aber seine persönlichen Daten auch direkt ohne Umweg über Facebook auf der Webseite abgeben und dann auch abstimmen.
 

Neueste Beiträge

Oben