Suche 3mx3m Platz beim Mittelalter in München für ein kleines Zelt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Torian

Guest
Tag die Herrschaften. Wer ist den in München lagern undkönnte 3x3 Meter abgeben damit man einen Schlafplatz hat. Wir wurden leider vergessen(was auch immer das heißen soll) und brauchen dann zumindest nen Platz für unser kleinstes Zelt. Danke schonmal
 
Hat München nur einen Markt in 2012?
Kleinstadt eben ! :D Moin Torian, ich würde mal den Veranstaltter anrufen und nachfragen, ob auf seinem Markt noch entsprechend Platz ist für ein kleines Zelt. Oftmals geht´s dann ja doch noch. Bei den meisten Märkten ist das ja so, das die Gruppen ihren Platzbedarf entsprechend anmelden müssen. Ein zusätzliches Zelt in einer Gruppe ist also immer schwierig. Ich bin übrigens nicht in München.
 
Nein , wir wurden vom Veranstalter vergessen und wegen Brandschutz ... blabla .. keine Ahnung. Geht einfach nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben