Suche Gürtelmesser für Jungmagd (CH-8885 Mols)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gerald von ameningen

Well-known member
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
387
Reaktionspunkte
209
Ort
CH-8885 Mols
Ich suche für eine vielversprechende Jungmagd um 1260 im süddeutschen Raum ein Gürtelmesser mit Lederscheide. Also eher schlicht, aber dafür Topqualität. Mein Budget beträgt so um 200 Euro. Über Eure Vorschläge bezüglich Adressen von guten Händlern oder Handwerken, aber auch gegebenenfalls Angebote von Euch würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
Andy Vogel anschreiben und beschreiben was Du willst. Die Messerscheiden, die er in Kanzach dabei hatte waren recht Punziert, in Auftrag macht er sicher einfacheres. Preise waren bei 85.- inclusive Scheide.
 
Niklas Girdler hier im Forum macht geniale Messerchen. Profi! Meine amateurhaften Versuche nehmen sich da eher bescheiden aus: Grüßle Doralf
 
Niklas Girdler hier im Forum macht geniale Messerchen. Profi!
Ja, macht er! Ich hab auch ein hochmittelalterliches Messer (die Klinge hat er zugekauft) mit schönem Griff und punzierter Scheide von ihm. Aber ob da 200,-€ reichen werden? In meinem Fall war das nicht der Fall. Ich kann Andy Vogel ebenfalls empfehlen. Hatte etliche seiner Messer in Bärnau in den Fingern und kann daher die Empfehlung unterstützen. :thumbup:
 
Die Messer von Andi Vogl sind solide. Ich habe in Freienfels eins gekauft und bin sehr zufrieden. Die Preise sind zivil. Wahrscheinlich wir er in 2 Wochen auf dem Dannenberg Convent in Nentershausen sein - da kannst Du schauen u. kaufen.
 
Na von der Schweiz aus ist der Dannenberg Convent eher nicht um die Ecke - da liegt Bärnau vermutlich näher. Und ab und zu soll der Andy ja auch ans Telefon gehen... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben