@Thorson

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo Thorson, ich hatte ja schon erwähnt das ich zu dir noch einen Extra-Thread aufmache. Gestern Abend musste ich leider wegen einem lang anhaltenden Unwetter den Rechner aus lasen, es hat ganz schön im Rechner geknackt :rolleyes: Wie ich allerdings sehen kann, schreibst du ja wieder und hast deinen Abschied somit wohl zurück gezogen. Ich denke dann bin ich auch erst mal ruhig und schreibe hier nicht das was ich eigentlich vor hatte! Ich werde dich allerdings im Auge behalten! Gruß Tom
 
Ich finde das man sowas auch per PM klären kann und nicht öffentlich jemand unter "Beobachtung" stellt. Meine Meinung...
 
...da stimme ich dir normalerweise zu Oliver. In diesem Fall aber nicht mehr!
 
Ich glaube Tom weiss sehr gut warum er dies so macht. Ohne genaue Hintergründe kann man sich da schlecht eine Meinung bilden! Ich rufe Euch auf einfach Tom zu vertrauen.
 
Ohne genaue Hintergründe ist solch ein Thread verwirrend, vertrau mir. Intern ist schmerzfreier ;)
 
Hi Leute, ich mach den Thread hier jetzt mal dicht. Ich denke das ist auch für Thorson angenehmer wenn er nicht ständig wieder oben steht. Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben