Und wieder, bitte Angie stelle dich vor

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.743
Reaktionspunkte
1.196
Ort
Oberfranken
Vor wenigen Tagen habe ich hier Angie gebeten sich vorzustellen. Es gab hierzu mehrere Beiträge. Und nun stellt euch vor, ich finde den Beitrag und die
Antworten dazu nicht mehr.
Kann mir das jemand erklären, Tom sagt es wurde nix gelöscht.
 

Anubis

Well-known member
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
503
Die neuen Admins haben Löschwut weil Konversation mit ihnen von ihnen nicht erwünscht ist.
Also wundere Dich nicht, wenn ständig in deren Augen unerwünschtes entfernt wird...
 

6587345

Well-known member
Registriert
31. Jan. 2016
Beiträge
869
Reaktionspunkte
853
Schreibe das doch bitte dem neuen Betreiber. Dort gilt Redefreiheit doch über allem.

Es sei denn diese verhindert es den dicken Dollar zu machen.

Die zensieren hier wie die Großen.

Merkt euch mal die Webadresse oben nur mit einer anderen Endung. In neuer ORG anisation wird es hoffentlich bald etwas Neues geben.

Sehr viele hier aus dem Forum arbeiten daran mit.
 

Olegsson

Well-known member
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
1.587
Reaktionspunkte
630
Ort
NRW
Hallo Thoralf, Grimmbold und weitere ehemals zufriedene Forenmitglieder.

Leider ist das Forum nun schon einige Zeit, nicht mehr das was es mal war,
es hat sehr gelitten, abgebaut und verärgert viele von uns zunehmend.
Und da sind nicht nur die nun eingeblendeten Werbebanner aufgetauscht wo es doch ansonsten hier WErbefrei sein sollte - nun gut ich habe auch immer mal mitgeteilt das ich mit Mittelalterwaren auf Märkten handele oder dper PNdazu angeschrieben werden aknn da ich keie Homepage besitze und nur als Nebengerwerbe den Verkauf ausübe - doch nun kommt Werbung zuhaufe und ja ich habe gelesen man könne diese Werbung abstellen doch Jahrgang Brieftaube kann dies dennoch nicht......
oder die liebgewordenen Smileys, Ritter.. Grußsmileys, Geburtstagslaola, Wikinger 1-3 usw sind anscheinend auch verschwunden -
viel Schlimmer jedoch, es ist Vertrauen in die Orga des Forums und deren Regeln verschwunden. Mehr und mehr von uns werden Karteileichen oder ganz aus diesem Mittelalterforum herausgehen.

Nun an die Admins löscht dies oder nehmt es euch zu Herzen - sofern dort ein Herz für dieses Forum und die Anliegen der Teilnehmenden schlägt wo auch immer ihr ansässig seid.
Ich bin leider Jahrgang Brieftaube und daher keine Hilfe im Aufbau eines neuen Forum,
in dem wieder ein Sachlicher und nicht Zensierter Umgang und Austausch miteinander möglich wird.

Doch Allen die daran Arbeiten wünsche ich viel Erfolg
 

Zauberin

Well-known member
Registriert
14. März 2013
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
326
Ort
8196, Schweiz
Vergesst es, Angie wird sich nie melden. Sie ist nur eine Marionette in einer langen und verwickelten Kette von noch mehr Marionetten...
 
Oben