Unfall

Tom

Administrator
Teammitglied
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.986
Reaktionspunkte
310
Hallo,

ich hatte vor über einer Woche einen schweren Autounfall mit Totalschaden!
Das hat mir den Rest gegeben und ich kann jetzt wirklich nicht mehr!
Ich bin ständig nur noch am zittern.
Ich muss mich leider vorerst zurück ziehen - sorry!

Tom
 

Olegsson

Well-known member
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
1.587
Reaktionspunkte
630
Ort
NRW
Hallo Tom,
danke für deinen bisherigen Einsatz.

Wenn es nur Blech war dann ist es ersetzbar,
falls dich dabei verletzt hast, auch wenn es dauert meist kommt es wieder ins Lot und Alles wird gut.
Nicht aufgeben, Kopf hoch und nach vorne schauen.

Grüße aus NRW
 

Ringel

Well-known member
Registriert
30. Aug. 2018
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Ort
30455
Ich wünsche dir gute Besserung. Das ist innrer aktuellen Situation vermutlich das i Tüpfelchen. Und das ist etwas, was einen schon ohne vorher fertig zu sein aus der Bahn wirft. Ich wünsche Dir, dass Du Menschen um dich hast, die gut für dich sorgen (und aus so einer Situation, insbesondere, wenn man vorher schon belastet ist, kann auch ein Trauma (zB mit Angststörung etc ) entstehen, dann such dir lieber frühzeitig Hilfe, dann lässt es sich schnell bearbeiten)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du da gut durchkommst
 

StellaSplendens

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2009
Beiträge
1.587
Reaktionspunkte
248
Ort
36323 Grebenau
Das tut mir leid Tom!🥺
Ich wünsche dir gute Besserung, komme gut durch diese schwere Zeit. Schau nach dir und kümmere dich gut um dich.

Vielen Dank für deinen Einsatz hier.
Pass auf dich auf!
Alles Gute🍀🍀🍀
 
Oben