Verkaufe Borte, Axtkopf und Langschwert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Raubrabauke

Active member
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Ort
30419 Hannover
Hallo, ich habe aus meiner Wikisammlung noch ein Stück Borte abzugeben, welches ich nicht mehr brauche. Weiß/schwarz und ca. 2,8m lang. http://imageshack.us/photo/my-images/252/280m.jpg/ Dann habe ich noch einen Axtkopf, für Schau- bzw. Freikampf. Sehr leicht (ca 100g). http://www10.pic-upload.de/17.09.12/3vuah8xtpk1.jpg Zum Schluss möchte ich noch mein Langschwert veräußern. Es ist von Krondak. Die Klinge ist ca. 90,5cm lang, der Griff ca. 29cm (inkl. Knauf). Das Parier ist ca. 25cm lang. Das Schwert war in dieser Form eine Sonderanfertigung (Klinge und Parier). Das Gewicht liegt um die 1400g. Eine Scheide mit Ortband gibt es dazu. Es liegt super in der Hand und hat mir viel Freude bereitet. Ich bin allerdings fürs HEMA auf eine Fechtfeder von Regenyei umgestiegen und benutze das gute Stück schlichtweg nicht mehr und zum rumliegen ist es zu Schade. http://www.pic-upload.de/gal-219784/hmjy4d/1.html Bei Interesse schreibt mir bitte eine pm. Schöne Grüße, Raubrabauke
 
Langschwert wäre was für unseren Frischling... schreib bitte eine Preisvorstellung per PN.
 
Wow, von dem LAngschwert hätte ich auch gern mal eine PReisvorstellung von dir^^
 

Neueste Beiträge

Oben