Verkaufe neuwertige Zeltplane A-tent , also Keilzelt, VB 80,- Euro , ungebraucht in 95179

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Verkaufe mein Zelt / Zeltplane ohne Gestänge. Größe ca. Höhe 1,80 m Breite 2,30 m Länge 2,00 m / Baumwolle. Nur ein mal im Garten kurz ausgebreitet und mit Stangen ( hier nicht dabei ) zur Probe aufgebaut. Stand ca. 2 Stunden dann wieder abgebaut. Plane ohne Mängel, keinen Regen abbekommen und daher wie neu. Es handelt sich um ein Produkt vom Zelte - Max ( Quelle Internet - Link zum Zelte-Max - A-tent klein ) https://shop.strato.de/epages/61341997.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61341997/Products/"A-Tent klein" Da ich mir ein Kegelzelt zulegen möchte, habe ich für das bisherige Zelt keine Verwendung mehr, und es " liegt mir nur rum " . Neupreis 99,- Euro / VB 80,- zuzüglich Porto ( 10,- Euro )
 
Die Saison beginnt und das Zelt ist noch zu haben. Wenn es hier in 2 Wochen nicht einen neuen Besitzer findet werfe ich es in die Bucht. :whistling:
 
Anstatt es in die Bucht zu werfen kannst Du es auch auf einem gutbesuchten Markt / Lager aufbauen (bzw, falls Du nicht selber fährst, von jemandem mitnehmen und aufbauen lassen) und ein Schild dranhängen "zu verkaufen". Das Problem ist, dass bei einer Preisdifferenz von gerade mal 9€ zum Neupreis (Versand...) die Motivation, es einem Neukauf vorzuziehen, bei den meisten Leuten nicht groß sein dürfte, selbst wenn sie ein solches Zelt bräuchten. Wenn der potentielle Käufer dagegen die Option hat, das Ding ohne Firlefanz gleich mitzunehmen, es schon mal aufgebaut gesehen hat, mal darin probeliegen kann und nicht erst auf den Versand eines Internetshops warten zu müssen, dürften die Chancen steigen.
 

Neueste Beiträge

Oben