Verschenke Lederreste

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user3905

Well-known member
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
958
Reaktionspunkte
348
Ich habe hier noch einige Lederreste von vergangenen Bauprojekten liegen (Verschnitt aufbewahrt und dann doch nicht gebraucht). Vielleicht kann ja noch jemand damit etwas anfangen. Ich würde sie verschenken, aber nur alles Leder auf dem Foto zusammen. Ein Versand ist natürlich gegen Übernahme der Postgebühr möglich. Es handelt sich um mehrere Kilo Verschnittstücke von Sohlenleder, von kleinen Schnipseln bis hin zu Platten und Riemen. Außerdem gibt es noch ein dunkelbraunes Stück dickeres Schuhleder (oben links) und zwei Stücke Beutelleder (mittelbraun und grau-weiß). Die Sachen lagen trocken im Keller, haben daher ggf. teils einen leichten Kellergeruch. Ein paar Stücke haben angezeichnete Formen, gestanzte Löcher oder leichte Verfärbungen, da sie als Reste aus einer Schusterwerkstatt stammten. Oben ein Zollstock (2 m) als Größenvergleich. Verschenke Lederreste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben