Video "A 13th Century Ladies Dress"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
2.758
Gerade gefunden: ein kleines Video über Damenbekleidung Mitte des 13. Jhdt. - ich finds insgesamt ganz gut gelungen, nur der Ausschnitt des Unterkleides ist für meine Begriffe etwas groß dimensioniert, vermutlich kam da ein eigentlich für spätere Jahrhunderte geschnittenes Stück zum Einsatz. [media]https://www.youtube.com/watch?v=9-PtPGO97_E[/media] (Quelle: youtube.com)
 
Naja, sieht man ja nachher nicht mehr. Aber Du hast recht, wäre mir auch zu weit.
 
...und hier ist das passende männliche Gegenstück dazu - und nanu, den Herrn kennen wir doch....? @Yannick Koch : Sehr gut gelungenes Video, danke dass Du Deine Ausstattung so ausführlich gezeigt hast! [media]https://www.youtube.com/watch?v=DRcEuJlJG-A[/media] (Quelle: Youtube)
 

Neueste Beiträge

Oben