Vorstellung: ich Stelle mich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10322

Active member
Registriert
02. Nov. 2022
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Guten Tag bzw. Abend, Ich heiße Ryan und kommt vom Übersee. Ich wohne jetzt in Chemnitz und interessiere mich für Mittelalter und Geschichte in Allgemein.
 
Herzlich Willkommen!

(Hier gibt es jetzt die Standard-Unicode-Emoji-Palette)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter! (Anstoßsmiley... fehlt nun leider)
 
Hertzlich willkommen hier im Forum Viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus dem Norden von NRW 🍻
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hall Ryan,
willkommen im Mittelalterforum . ich hoffe du wirst bei deinen Recherchen fündig und beteiligst dich rege mit deinen Themen.
Grüße aus Oberhausen NRW sendet Olegsson
 
Vielen Dank an Euch alle für die schöne Willkommen.
 

Neueste Beiträge

Oben