Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Trutchen

Guest
Seyd mir gegrüßt... Ich bin Trutchen und seid 28 Jahren in den Bergen des Harzes beheimatet. Ich kann eine kleine Familie mit Gatten und Kind mein eigen nennen. Am Tage preise ich Waren und Dienstleistungen von ehrenwerten Händlern in Wort und Schrift an, danach versorge ich die Alten, Kranken und Gebrechlichen unter uns mit warmen Mahlzeiten.. Nach diesen getanen Arbeiten kümmere ich mich um die Kranken und Verwundeten unter uns. Dieses tue ich aber nicht alleine, sondern habe ich inzwischen ein stattliches Gefolge zu den Meinigen gemacht. Mancher nennt es Hexenwerk, wenn ich mit meinem Gefährt und dem blauen Licht durch die Nacht "reite". Aber so sei es, denn die Kranken und Verwundeten brauchen schnelle Hilfe.. Einmal im Jahr findet man mich auf alle Fälle auf dem Sehusa Fest zu Seesen und auf zahlreichen anderen Märkten und Festen rund um das Harzer Land.. Nun scheut euch nicht und fragt was euch begehrt.. Trutchen
 
Hallo Trutchen Wo genau im Harz bist du beheimatet? Wir kommen auch von dort. Aus dem schönen Steina bei Bad Sachsa am Südharz. Wäre über Kontakt aus dem Harz froh.Schreib doch mal eine Mail. Daniela von Eulenstein
 

Neueste Beiträge

Oben