Vorstellungsvideo der Gruppe Röde Varg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hakon Gunterson

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
944
Reaktionspunkte
23
Ort
39356 Behnsdorf
Hallo werte Forengemeinde ! Am 09. - 10.05.2015 haben wir mit unserer kleinen Gruppe auf Gut Detzel bei Haldensleben in Sachsen Anhalt gelagert und versucht, interessierten Besuchern unser Hobby näher zu bringen. Dabei hat ein Freund von uns, der als Freiberuflicher Videofilmer Arbeitet, ein kleines Imagevideo produziert und auf seinem Youtubekanal veröffentlicht. Ich finde er hat das wirklich toll umgesetzt und würde euch das Video hier nun gerne vorstellen: [media]https://youtu.be/PR3gCs7eSMA[/media] Viel Spass beim anschauen! Gruß: Der Hakon ! 8)
 
schönes Video... schmuck anzusehende Leute, die Sinnvolles absondern. Gefällt mir gut! (schade, dass die Location im Hintergrund gelegentlich zu modern daherkommt)
 
Hallo Hakon, vielleicht darf ich euch ja mal besuchen, wir sind ja nicht so wirklich weit auseinander :) fragt Luanda ...und die fragt sich auch, wie geht das hier mit den PNs eigentlich :?:
 
Ja, das Video ist echt gut gemacht. Besonders die Musik finde ich angenehm unaufdringlich. Das ist oft anders bei mittelalterlichen Videos. @Luanda: Das geht ganz oben bei Konversationen. Vielleicht hast Du aber auch noch nicht genug Beiträge geschrieben, um alle Funktionen des Forums nutzen zu können.
 
Sehr schönes Video - und die Anmerkung zum Schluss bzgl. Brettchenweben und Nähen klingt wie ein Kontaktgesuch für interessierte Wikinger-Frauen!! :D
 
und die Anmerkung zum Schluss bzgl. Brettchenweben und Nähen klingt wie ein Kontaktgesuch für interessierte Wikinger-Frauen!!
... :D hat ja geklappt !
Wir freuen uns Luanda auf unserem nächsten Lager im August als Gast begrüssen zu können !! :laola01 prost1​
 

Neueste Beiträge

Oben