Wünsche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo eine extra ruprik für Landsknechte LG:Micha :heupf1
Gibt es weitere Landsknechte die bedarf an einer eigenen Rubrik haben?
Bin ebenfalls für eine Landsknecht-Rubrik :thumbup: .
Oh Ja Landsknechte müssen unbedingt mit rein.
ja ich wär auch für eine Rubrik Landsknecht....
Ich wäre auch daaaafüüüür! Tooohoom, Huhu! :D :bye01
Up... :blues Ich probier es einfach nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo eine extra ruprik für Landsknechte LG:Micha :heupf1
Gibt es weitere Landsknechte die bedarf an einer eigenen Rubrik haben?
Bin ebenfalls für eine Landsknecht-Rubrik :thumbup: .
Oh Ja Landsknechte müssen unbedingt mit rein.
ja ich wär auch für eine Rubrik Landsknecht....
Ich wäre auch daaaafüüüür! Tooohoom, Huhu! :D :bye01
Up... :blues Ich probier es einfach nochmal...
Und noch ein Versuch.... ||
 
@ Ritter Erasco: Lass den Kopf nicht hängen.... :kopfstreichel “Gut Ding“ will Weile haben. Manchmal ist es besser die Exikutive lässt sich Zeit bei der Umsetzung der Urteile Vorschläge und dann geht es Schlag auf Schlag :wiki2 ;)
 
Die Exekutive hat andernorts geschrieben, dass die Ehefrau schwer erkrankt ist. Ich denke, da braucht es Zeit.
 
Die Exekutive hat andernorts geschrieben, dass die Ehefrau schwer erkrankt ist. Ich denke, da braucht es Zeit.
Wir haben alle immer viel zu tun und tragen auch alle immer unsere privaten Sorgen und Probleme mit uns herum... Ich habe dafür natürlich vollstes Verständnis. ;)
Manchmal ist es besser die Exikutive lässt sich Zeit bei der Umsetzung der Urteile Vorschläge...
Dieser "Wunsch" besteht seit Oktober 2013... soviel zum Thema "zeitlassen bei der Umsetzung"... ^^ Leider kann ich das nicht selbst machen... sonst wäre das längst erledigt... :rolleyes:
 
Uh uh uh da fällt mir ein, wir brauchen auch noch ganz dringend eine Ü30 Sparte :groehl
 
Ü-Ei ... klar ! Spannung :shoot , immer zum spielen aufgelegt :wiki4 , und eine Kleinigkeit zum naschen prost1 !
 

Neueste Beiträge

Oben