Was wird auf einem Mittelaltermarkt allgemein erwartet?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau solche Stände haben meine Besuche auf MA-Märkte gegen null gehen lassen... die sind noch nicht einmal ansatzweise passend. Selbst das Wort "ambientisch" käme mir nicht in den Sinn.
 
Eine entsprechende Plane, ein bisschen Holz und handwerkliches Geschick und alles sieht schon sehr viel passender aus.
Es lässt sich anfangs günstig sehr viel improvisieren und ich denke auch, dass damals vieles genau auch so entstanden ist.
 
Herzlichen Dank an alle, die sich zu meinen Fragen Gedanken gemacht haben. Wohl sieht es so aus, das für mich ein größerer Materialeinkauf auf dem Baumarkt ansteht. In der Zwischenzeit konnte ich mehr Informationen über passende und einfache Stände recherchieren und sammeln. Danke
 

Neueste Beiträge

Oben