Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wichtel-Anleitung
smile.png
Liebe Forumswichtel 2016, wir möchten Euch herzlichst bitten, folgende Punkte zu beachten, damit wir alle Freude an der Wichtelei haben: Bitte teilt Eure Post-Adresse und eine Notfall-Telefonnummer sowie Eure Wünsche und Abneigungen aus dem Hobby- und auch aus dem Zivilleben bzw. eine kurze Vorstellung an Schwester Amalia und Sikla per email mit. [email protected] wir haben beide zugriff auf diese Adresse! Nur dies gilt als Anmeldung und der Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2016, 24.00 Uhr! Die Auslosung der Wichtel erfolgt am 15. Oktober und die Mitteilung der jeweiligen Wichtel einschließlich aller Infos bis zum 21. Oktober. Als Betreff bitte euren Forennamen Als Absender wie alle Jahre wieder: Mittelalterladen Mainz, Zukunftstr. 41, 55130 Mainz Bitte verschickt Eure Wichtel-Pakete im Zeitraum vom 12. bis 17. Dezember mit einer Sendungsnummer (versichert, nachverfolgbar) und teilt diese an Schwester Amalia oder an Sikla mit. Eine persönliche Übergabe sollte wegen der Identifizierungsmöglichkeit des Wichtels vermieden werden. Legt einen kleinen Hinweis auf Euch dem Wichtelpaket bei: einen Gruß, eine Karte oder etwas Kreatives, aber verratet Euch nicht gleich! Ein bisschen Raten gehört zum Wichteln! Bitte postet nicht: "Ich hab mein Wichtel-Paket versandt", aber Ihr dürft den Paket-Eingang vermelden! Bitte postet Fotos, Beschreibungen und Dankhymnen erst am 25. Dezember ab 8.00 Uhr! Falls Ihr aus dem Ausland versendet, bitte schaut in die Zollbestimmungen und deklariert Eure Sendung sinnvoll, z. B. als Geschenk im Wert von unter 25€! Wer über Weihnachten verreist, sollte sich bei uns melden, wir finden bestimmt eine passende Lösung. Zum Forum: Es wird in der Wichtelgruppe (nur für Wichtel) drei Untergruppen für 2016 geben: Wichteln 2016 (Zum Austausch rund um die Wichtelei), Wichteltransport 2016 (zum Vermelden des Paketeinganges) und Wichtelüberraschung 2016 (zum Posten der ausgepackten Wichtelpakte - wird aber erst ab 25. Dezember geschaltet :) ). Bitte postet sortiert ;). Was ist neu dieses Jahr.... wir werden euch in 2 Gruppen einteilen, dass auch wir beide mitwichteln können ohne zu wissen wer unser Wichtel ist. Deshalb ist es wichtig, dass ihr auch nicht verratet wer eure Glücksfee ist und euch bei Fragen an die Glücksfee wendet, welche euch euren Wichtel mitgeteilt hat. Beispiel: Katharina de Lo bekommt von mir eine Nachricht: Sie bewichtelt Tom. Katharina will die Lieblingsfarbe von Tom wissen, also schreibt sie mich an damit ich Fragen kann. Tom antwortet wiederum mir. Katharina bekommt die Nachricht das sie Tom bewichtelt von Sikla: also schreibt sie auch Sikla an bei Fragen an. Liebe Grüße, Eure Schwester Amalia und Sikla
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freischaltung hat geklappt. :) Gibt es hier auch noch eine Vorstellung wo jeder etwas über sich schreibt? Oder ist das nur letztes Jahr so gewesen?
 
Du kannst Dich gerne vorstellen, gern auch aus dem Bereich Zivilleben. Wünsche und Abneigungen als Infos an den Wichtel würde ich hier rauslassen, die bekommt dein Wichtel privat zugestellt - siehe Deine Mail zur Anmeldung :) LG Sikla
 
HUHU hat auch geklappt :) Wichteln :party01 :party01 :laola01 :trink01
 
Ich bin drin... das ging ja einfach....
 
Ich wichtel zum ersten Mal. Letztes Jahr hatte ich die Anmeldung verpasst. Aber man bemüht sich ja ständig um eine Verbesserung, gelle! Grüßle Doralf
 
Jungs ihr scheint vergessen zu haben das ich euer aller Adressen habe :zunge Ich kann euch allen Weihwasser schicken und euch taufen :heupf1 :angel1
 

Neueste Beiträge

Oben