Wichteln 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Puh, ich habe die Nachricht gelesen und erstmal festgestellt, dass ich zu meinem Wichtel überhaupt keine Idee habe. Aber erstmal in Ruhe ein paar Bierchen als Anregung zum Brainstorming genehmigen, dann soll schon was bei rumkommen. prost1
 
Die Nachricht ist angekommen und mir schwirren schon tausend Ideen durch den Kopf...
 
Ach wie schön... Jedes Jahr diese gradwanderung zwischen Ideendrang und Verzweiflung :thumbsup: Ging mir aber auch ähnlich... erst Mist, was soll ich da machen... Jetzt ist es so viel, das ich mich Quasi entscheiden muss, was lasse ich weg :D
 
Ich hab schon angefangen.... :tanz01
 
Ich hätte auch gerne einen Wichtel der es einfach macht xD aber gut, eine Sache habe ich im Kopf, aber mehr bisher auch nicht. Schwierig schwierig. Ich für meinen Teil, fand die Wichtelbeschreibung leider nicht wirklich hilfreich... Aaaber ein bisschen Zeit ist ja noch und ich bin guter Dinge, dass bei mir noch der Wichtelgeschenkeidee Groschen fällt :D :angel1
 
kinders... genau das is doch die herausforderung ;) Aber ja es stimmt. Einige haben leider wirklich wenig infos geschrieben. Wir fragen aber gerne nach für euch
 
Ich hab schon angefangen.... :tanz01
Soll ich den Druck erhöhen? Fertig :D
Ach ich lehne mich zurück und fange erst ne Woche vorher an, da ist der Nervenkitzel viel höher... Wie beim letzten Mal, als ich was aus der Schweiz bestellt hatte, es bei mir zerbrochen an Kahm, und ich es zurück schicken musste und das neue erst an dem Tag der Paketabgabe an kam. :D Da hat man dann erst so richtig Spaß :saint:
 
oh ja ... wenige Infos sind echt nicht hilfreich. Sind wohl jedes Jahr so Kandidaten dabei :S ich sehe das so: gibt dem Anderen auch massig Möglichkeiten zur Interpretation. Ich denke ja die ganze Zeit, ob ich genug geschrieben habe für meinem Wichtel... So die grobe Richtung fürs Geschenk steht. Jetzt heißt es umsetzen.
 
Wichtel Mail gelesen erst Ideen gehabt, Material bestellt. Bin gespannt was es so werden wird und ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle auf jeden Fall eine Herausforderung. Ich hoffe ich habe auch genug Informationen für meinen Wichtel geschrieben wenn nicht kann er ja ohne Probleme über die Wichtel Feen nachfragen lassen.
 
kinders... genau das is doch die herausforderung ;) Aber ja es stimmt. Einige haben leider wirklich wenig infos geschrieben. Wir fragen aber gerne nach für euch
Klar ist das die Herausforderung :D Ich bin einfach unkreativ im Moment, aber immerhin eine Idee habe ich schon :D
oh ja ... wenige Infos sind echt nicht hilfreich. Sind wohl jedes Jahr so Kandidaten dabei :S ich sehe das so: gibt dem Anderen auch massig Möglichkeiten zur Interpretation. Ich denke ja die ganze Zeit, ob ich genug geschrieben habe für meinem Wichtel... So die grobe Richtung fürs Geschenk steht. Jetzt heißt es umsetzen.
Eben ich mache da das beste draus. Das ist ja auch der Reiz am Wichteln. Andere hätten bei meinem Wichtel bestimmt schon 100 Ideen :D In den Gefielden in den sich mein Wichtel Darstellungstechnisch bewegt, bin ich halt nur begrenzt zuhause XD aber mal gucken, noch ist ja Zeit 8)
 
Und die Erleuchtung ist gekommen :allah Im Gedanken steht nun das komplette Wichtelgeschenk jetzt :thumbup: Nun denn lasst die (Wichtel-)Spiele beginnen 8o
 
Ich habe heute auch mal angefangen. So richtig ausgereift ist es noch nicht.... Und ich frage mich auch die ganze Zeit, ob ich meinem Wichtel wohl gute Anhaltspunkte geben konnte? Sonst bitte nachfragen lassen!
 

Neueste Beiträge

Oben