Wichteln 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Melde mal den selbstgebastelten Teil als fertig...nun muss ich nur noch ein bissi Kleinkram einkaufen. Aber da hab ich ja noch viiieeel Zeit! Jetzt erst mal entspannen... :badewanne
 
Liebe Wichtel, wir sind uns alle bewusst, das jeder neben dem Forum noch ein Privatleben hat. Dennoch würden wir es schön finden, wenn ihr wärend der Wichtelzeit 1x die Woche vorbei schauen würdet um eure emails zu checken zwecks Rückfragen eurer Wichtel. Jeder ist bemüht sein bestes zu geben und die Zeit rennt, wenn eure Wichtel ggf wichtige Informationen von euch nicht bekommen, kann dieses evtl eure Wichtel in Zeitprobleme bringen. Danke
 
Habe heute den ersten Bastelversuch verworfen und nochmal von vorn angefangen :wacko: Ich hoffe diesmal klappt das so wie ich es mir vorstelle...
 
:whistling: Ich sage einfach mal 'tschuldigung, auch wenn ich keine Nachricht im Briefkasten hatte. Ich war ein wenig beschäftigt :saint:
 
Bei mir ebenso... die Umsetzung ist in der heißen Phase :love: jetzt muss es nur noch so werden wie ich will XD
 
Soooo... Wichtelnachricht gelesen, Denkprozess gestartet, Mal schauen was rauskommt. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung ;)
 
Haha fertig. :zunge So früh war ich noch nie dran. Und ich finde es sieht richtig gut aus. Glaub ich behalt es selber. :/ Aber dann muss ich ja wieder von vorn anfangen...
 
Haha fertig. So früh war ich noch nie dran. Und ich finde es sieht richtig gut aus. Glaub ich behalt es selber. Aber dann muss ich ja wieder von vorn anfangen...
Geht mir auch so. Aber einpacken muss ich es noch.
 
Kann mir einer bitte noch einmal kurz sagen, wo ich es finde, wie es weitergeht^^? Irgendwie hab ich es vergessen :-(
 
  1. Geschenk einpacken. Geheimen Hinweis auf dich unterbringen.
  2. Geduld.
  3. Zum Stichtag an den Wichtel verschicken mit Absender Mittelalterladen Mainz.
  4. Den ganzen Tag an der Tür herumlungern bis der Paketbote endlich DEIN Geschenk bringt.
  5. Wenn das Paket endlich da ist, irgendwie die Zeit bis Heiligabend überstehen ohne es aufzumachen.
  6. Verdammt, so viel mehr Geduld.
  7. Heiligabend das Paket aufmachen.
  8. Total abgehen vor Freude. Nicht platzen wenns geht.
  9. Raten von wem es ist.
  10. Inhalt und Schenker im Forum posten.
  11. Auf nächstes Weihnachten warten. Zeit überdauern, indem man das Wichtelgeschenk auf jeden Markt mitnimmt. Außer es ist was zu essen. Dann nur auf einen Markt mitnehmen.
Was vergessen?
 
So ... fertig. :D Jetzt muss ich es nur noch einpacken, verpacken und verschicken.
 
Ich habe jetzt auch alles zusammen. Einpacken und verpacken wäre angesagt, damit es weiter im Weg steht und von A nach B geschoben wird :whistling:
 
Ich hänge wohl ganz schön hinterher... habe ja auch genug Ausreden: Hausbau, schlechte Gesundheit (hundert Arzttermine), viele Studienarbeiten.... naja, ich werde das schon rechtzeitig schaffen. Ein bisschen was ist schon gemacht.
 
Das wird schon Gortroop. War bei mir erst nicht anders.^^ die Erleuchtung kommt bestimmst Recht zügig:D Ich muss mich langsam an den zweiten Teil des Geschenks machen^^ aber habe gerade echt viel für die Uni zu tun X/ Naja, wird schon, ist ja noch ein bisschen hin xD
 
Liebe Wichtel Ich habe soeben gelesen das Holzhammer gesperrt wurde. Ich bin bemüht das abzuklären. Sollte sich Klaus wirklich als Fake herausstellen werde ich mich bemühen das sein Wichtel trotzdem bewichtelt wird. Ich habe Klaus um ein Telefonat bis spätestens Montag gebeten. Sollte das nicht stattgefunden haben werde ich sein Wichtel informieren. Ich möchte den Moderatoren nicht vorgreifen und gehe davon aus, dass vor seiner Sperrung grundlich recherchiert wurde.
 
hade gerade gelesen dass der Klaus jetzt gesperrt ist. ich kenne ihn nur von einem Handel mit ihm Perlen gegen einen Bausatz für eine holzlaternen also für meine Person ist er ein realer Mensch.
 

Neueste Beiträge

Oben