Wichteln 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eines bekommen sollen und hatte gedacht, dass sich das schwarze Schaf, wie es Zauberin formuliert hat, wenigstens noch im Nachhinein bei mir meldet. Schade, dass das nicht pasiert ist. Naja, meine Wichtelleidenschaft tut das keinen Abbruch.
 
Schade, dass Vagn anscheinend ja nur sein Geschenk einkassiert hat, aber warum auch immer, es nicht geschafft hat was zurück zu wichteln ? Hat man nicht mit der Teilnahme an der Wichtellei quasi einen Vertrag eingegangen man erhält was und gibt was?
 
Das ist eben so, in der Realität. Manche geben, manche nehmen. Kommunikation sollte aber immer vorhanden sein um Herausforderungen zu meistern.
 
Das ist eben so, in der Realität. Manche geben, manche nehmen. Kommunikation sollte aber immer vorhanden sein um Herausforderungen zu meistern.
Es ist aber trotzdem gemein und ziemlich unfair. Adalo hat ein Paket verschickt und selbst keines erhalten, weil Vagn es nicht auf die Reihe bekommen hat. Er hat sich hier zwar entschuldigt, aber scheinbar weiter nichts kommuniziert (verbessert mich, wenn es doch so war). Erhalten hat er selbst ja auch eines ... von daher ist es eigentlich seine Pflicht, seinem Wichtelpartner noch etwas zu schicken.
 
Öhm ich bin jetz eig nach dem post von vagn davon ausgegangen das du noch was bekommst von ihm ?(
Ja, das dachte ich auch, dass nach dem Post noch was kommt. Bis jetzt war dem nicht so. Ich habe aber keine Lust mich darüber zu ärgern. Es ist schade klar und ein bisschen enttäuscht bin ich auch, aber Vagn ist es für mich nicht wert, dass ich mich drüber ärgere. 2019 scheint auch so ein tolles Glücksjahr wie 2018 und 2017 zu werden, von daher freue ich mich lieber auf die kommenden Monate und genieße die Gegenwart. Ich bekunde schon mal Interesse am diesjährigen Wichteln. :)
 
AdaLo Ich habe mir überlegt, hier einzuspringen und mache dir gerne ein paar Perlen oder Nadeln mit Glaskopf zu deiner Darstellung. Ich kann solche unzuverlässigen Leute leider nicht ab und finde es extrem fies, das du nichts bekommen hast. Melde dich bitte per Nachricht bei mir, damit wir alles weitere besprechen können. Gruß Peter, der Perlenwickler
 
Oh Peter, das is aber lieb. Sina und ich haben auch diesen plan B besprochen heute. Ich würde dir gern den vortritt lassen, oder steuer gern was bei
 
das mit dem beisteuern wäre doch ne nette Sache... da wird sie sich bestimmt freuen
 
Perlenwickler, ich würde da gern helfen.
 
Oh, vielen lieben Dank an euch. :) Perlenwickler, ich habe dir eine PM geschrieben, sozusagen als Stellvertreter. :danke
 
Dieser Tage ist mein Ersatzwichtelpaket angekommen. Das erste hat ja durch den Transporteur erheblich Schaden genommen. Herzlichen Dank lieber Wichtel, Photo und nähere Beschreibung folgen. Bitte daher hier noch nicht zumachen.
 
Hier die Beute : Trüffel, Käsekräcker, Gewürze, Rosenblütenzucker, Ackerschachtelhalm und eine eingefilzte Duftseife. Voll cool und alles mit liebe verpackt. Nochmals herzlichen Dank an Wichtel Bear Bearson ... und seiner Eule ! Du ... ihr seid Spitze :knuddel IMG_20190114_162811.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190114_162811.jpg
    IMG_20190114_162811.jpg
    682,3 KB · Aufrufe: 4
Lieber Siurdur, von ganzem Herzen <3 gerne, haben wir diese Paket zu dir geschickt, den du darfst unter einem Paketdienst nicht leiden. :wiki1 Schön wenn du dich gefreut hast. liebe Grüße PS dieses mal extra keine Flaschen, keine Flüssigkeit!! ;)
 
Es ist da! Es ist da! Heute kam euer Päckchen an. Vielen lieben Dank. Das Foto lade ich morgen hoch. Die Bilddatei ist zu groß und das diskutiere ich mit dem Foto morgen in Ruhe aus. :knuddel
 
so, das Bild ist hoch geladen. (Bildquelle: AdaLo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse, das es geklappt hat. Nun haben alle ein Wichtelpaket ;) Hey Ada, du hast dieses Jahr als erste ein Wichtelpaket bekommen.... ich sags ja die letzen werden die Ersten sein ;) Dann kann unser lieber Hausmeister morgen Abend das Schloss vorhängen Danke an alle fürs mitmachen :)
 
Und abschliessend nochmal ein ganz grosses und von Herzen kommendes :danke an unsere Wichtelfeen für ihren unermüdlichen Einsatz! Ihr seid die Besten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben