Wichteln 2019 - Die Post war da!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist bis in den wahren Norden natürlich auch ne Ecke.....
 
Traritrara, die Post war da... mein Päckchen ist auch heile :schwitz angekommen. Jetzt kann Weihnachten ja kommen...
 
Hihi,ich bewache solange ich auf meins warte BaerBaerson sein Paket :badewanne und hoffe das es nicht wieder verschollen gegangen ist :D :thumbsup: , so wie letztes Jahr. Wer wartet den noch gemeinsam warten ist lustiger.
 
Ich warte weiter, der Postmann hat viele Sachen gebracht Weihnachtskarten,Rechnungen,Werbung,Geschenke aber kein Paket von der Burg Mylau... Hihi aber es gibt ja noch unzählige, andere Lieferdienste.... die alle gleich viel zu tun haben und deswegen .... :badewanne
 
Hurra, heute wurde mein Wichtelpaket von unserer Lieblingsnachbarin geliefert. Jaaa genau da war letztes Jahr doch was...... dies Jahr wurde es frühzeitig bemerkt. Der Hermes Bote scheint Probleme mit unsere Klingel zu haben...... Hihiihi Danke dir schon mal lieber Wichtel. Euch allen einen schönen 4 Advent. Der Countdown läuft.........
 
Der Hermes Bote scheint Probleme mit unsere Klingel zu haben...... Hihiihi
Ja, das scheint ja öfter vorzukommen - bei allen Lieferdiensten. Da hört man ja die merkwürdigsten Geschichten. Naja, liegt wohl auch am Streß den sie haben, gerade in der Vorweihnachtszeit. Ich habe mal (damals, als ich gerade in der Ausbildung war) in der Vorweihnachtszeit in einer Postfiliale ausgeholfen. Das war damals schon schlimm und da gab es noch kaum Versandhäuser! Euch alles einen entspannten vierten Advent! P.S. Die Katze findet das Wichtelpaket außerst spannend! Schleicht immer drum herum ... 8o
 

Neueste Beiträge

Oben